Woran kann es liegen das meine Aprilia RS 125 MP Bj. 1997 nicht losfährt??

7 Antworten

Kupplung falsch oder unvollständig eingebaut, dies wäre die naheliegende Lösung.

Ansonsten Kette nicht aufgezogen, Zahnritzel vergessen, Getriebe versehentlich ausgebaut, Kupplung an der falschen Stelle eingebaut, zu tief ins Bierglas geschaut usw.

Die Liste der möglichen Antworten und Fehler ist schier endlos ;-)

Tja, dann wird die Kupplung wohl hinüber sein. Schwer, dazu ohne genauere Beschreibung etwas zu sagen... würde zu dem gehen, der dir die Kupplung erneuert hat.

Tja , wenn's die Kupplung nicht sein kann^^ dann würd ich mal schauen ob eine Kette das Getriebe mit dem Hinterrad verbindet...

Aber mal im Ernst - was soll's denn sein wenn der Motor hochdreht und die Fuhre stehen bleibt?
(Getriebe habt ihr ja nicht auseinander gebaut... oder?)


Was möchtest Du wissen?