Digitaler Tacho zeigt falsche Geschwindigkeit an. Was kann der Fehler sein?

1 Antwort

An der KSR/ Generic ist glaub auch ein Multiinstrument von Koso verbaut. Auch wird die KSR sowohl als Enduro-, als auch als Supermoto-Variante angeboten, die unterschiedliche Radgrößen haben.

Der Abrollumfang muss dementsprechend angepasst werden.

Das Thema gab's vor Kurzem schon zu einer Rieju.

Tachoanzeige Rieju mrt? (Moped, Tachometer, Rieju) - motorradfrage https://www.motorradfrage.net/frage/tachoanzeige-rieju-mrt#answer-404190