Was bringt ein Windschild ?

1 Antwort

Entgegen meiner heutigen Gewohnheit, antworte ich mal ernsthaft: Ja, es scheint tatsächlich etwas zu bringen. Einige aus meinem Freundeskreis haben so etwas an dem Moped. Keiner will es mehr missen. Achte aber darauf, dass das Windschild auch optisch zu Deinem Bike passt. Bringt zwar Nutzen, aber wirkt manchmal peinlich. Gruß Bonny

1200RT  22.09.2009, 22:13

Hei Bonny, geht doch :-

chapp  22.09.2009, 22:21

Ein Sonderapplaus für unseren lieben Freund bonny2. Übertreibs aber nicht mit der Seriosität. Deine Gags würde ich vermissen.