Wie schädlich ist es für eine Enduro, wenn die Maschine komplett im Wasser war?

1 Antwort

Hallo Dennis ! Wie Sensenmann schon erwähnt hat, kann Wasser durch die Airbox in den Motor eindringen. Je nach Glückslage passiert da nichts. Je nach Enduro (Crosser ohne Batterie, Wanderenduro mit E-Starter etc) kann es aber auch bei der Elektronik zu Problemen kommen, außerdem ist das Wasserbad für die Lager auch nicht das Optimale.

Gruß, Cebele