Sebring Sportauspuff mit nicht herausnehmbaren db killer? gibts das?

1 Antwort

Bei vielen Serienauspuffen von Tourern und Choppern ist der db-Killer nicht so einfach herausnehmbar. Bei meinem von einer Intruder auch nicht. Der ist vernietet. Selbst der Austauschtopf von BOS hat zwar einen db-Killer, aber auch der ist nicht so einfach herausnehmbar.

Warum es bei Sportlern anders sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Gemeint ist natürlich der Original-Auspuff. Bei Nachrüstauspuffen ist es da meist völlig anders. Selbst mit Prüfzeichen. Da wird auch immer der Hinweis vergessen, dass möglicherweise bei einem Auspufftopf anderer Bauart das Motorrad darauf eingestellt werden soll. Muss nicht sein, ist aber oft von Nöten. Gruß Bonny