Schonmal jemand mit dem Motorrad in den Skiurlaub gefahren?

2 Antworten

Ja, das haben wir schon gemacht. Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was daran so ungewöhnlich ist, mit dem Motorrad in den Skiurlaub zu fahren. Wir verbringen schon seit Jahren unseren Skiurlaub in Österreich und sind von Süddeutschland schon oft mit dem Motorrad in die Alpen gefahren. Die Straßen in den Alpen sind ja zumeist geräumt, so dass man auch relativ sicher unterwegs ist.

Seine Ski muss man ja nicht auf dem Motorrad transportieren, sondern kann sich vor Ort im Skigebiet welche ausleihen. Bei Reiseveranstaltern wie http://www.bed-and-ski.de kann man sogar Motorradtouren in den Bergen buchen.

Hallo dies nicht direkt ! wir haben einen Kumpel besucht der an einem Gebirgspass ein Restaurant betreibt besucht.Dort hatten wir übernachtet und am nächsten Tag hat dort ca. 1 Meter Neuschnee gelegen !wir sind erst 2 Tage Später wieder zu Tal gekommen ! >>NIE WIEDER<< und das mit einer BMW K1100LT , HONDA ST1100 , 2 Goldwing und einer SUZUKI 1100 puh war das glatt.Bremst du vorne geht es geradeaus weiter bremst du hinten stehst du Quer !!! aber mit leichtgewichtigen dürfte es schon möglich sein ...

Ist von euch schonmal jemand eine umgekehrte Schaltung gefahren?

Ist es auf der Rennstrecke wirklich von Vorteil?

...zur Frage

Wer von euch ist schonmal mit einer Monkey gefahren oder hat sogar eine ?

Hei folkzs, bin gestern mit einer Monkey gefahren - wahnsinn - die kleinen Teile ham ja richtig Power. Ich konnte sogar mit meiner Statur und Gewicht damit fahren - das Ding hat mich sogar nach Vorwärts gebracht. Hab zwar irgendwie wie ein Michelin-Männchen auf dem Ding ausgesehen, aber es hat richtig laune gemacht. Wer ist von euch denn schonmal so ein Ding gefahren oder hat vielleicht sogar so eins ? greetz BULLY

...zur Frage

Hat jemand schonmal die Seidenstraße nach China mit dem Motorrad bereist?

...zur Frage

Frauen (Mädchen) mit Motorrad beeindrucken?

Habt ihr Erfahrungen? Hat jemand schonmal jemand mit seinem Motorrad beeindrucken können? Hat jemand schonmal jemand eine Testfahrt angeboten und anschließend auf ein Date eingeladen?

...zur Frage

Was haltet ihr von AVON Reifen?

Hat von euch jemand Erfahrung mit AVON Reifen? Sie sind teilweise echt günstig, daher überlege ich sie mal zu testen. Das Modell heißt Azaro ST. Vielleicht hat den ja schonmal jemand hier gefahren, oder evtl. einen anderen Avon Reifen. Bitte um Erfahrungsberichte.

...zur Frage

Ist Lanzarote für einen Motorrad-Urlaub geeignet?

Auf Gran Canaria bin ich schon mit dem Motorrad gefahren und fand es genial. Dieses Jahr möchten wir mal nach Lanzarote. Ist die Insel für einen Motorrad-Urlaub geeignet? Oder ist es doch eher langweilig, da die Insel eher klein und flach ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?