Wurde schonmal jemandem der Helm vom Motorrad bei einem Treff geklaut?

3 Antworten

Bei mir haben Leute leider auch schon meinen Helm mitgehen lassen ich war in Einem Supermarkt um 21:54 ich war im Markt bis gerade mal 21:59 heißt 5 Minuten und denn kam ich raus und mein Helm (WEG)

Auch wenn das nichts mit einem Motorrad Treff zu tun hat aber nur als hinweis

Leider kann man den Helm oder sonstiges nicht Mal 5 Minuten draußen hängen lassen wenn man sich schnell was im Supermarkt besorgen möchte leider ! Obwohl der Helm durch die Hitze eine etwas auffälligere Stelle hatte weil es ein bisschen an dem punkt geschmolzen war.

Die Leute haben es wahrscheinlich nur zum Spaß gemacht man konnte den Helm zwar noch benutzen aber verkaufen Können hätte man ihn nicht echt Assi, ich hoffe bloß das die auf dem Heimweg ihr Portmonee mit ordentlich Kohle auf dem Weg verloren haben und der jenige der es findet das geld einfach mitgehen lässt ( Zu RECHT!)

Bei mir haben Leute leider auch schon meinen Helm mitgehen lassen ich war in Einem Supermarkt um 21:54 ich war im Markt bis gerade mal 21:59 heißt 5 Minuten und denn kam ich raus und mein Helm (WEG)

Mir wurde leider auf einer Tour zum Dreiländer Eck am 23.4.2011 mein Shark Evoline mit Freisprecheinrichtung vom Motorrad gestohlen. Er war mit einen Stahlringschloss gesichert und ich war nur ca 20 Minuten weg.Laut Versicherung handelt es sich um einen einfachen Diebstahl der nicht ersetzt wird.Schade 600 Euro weg.Werde wohl nie mehr etwas am Motorrad zurück lassen. Da Samstag war und kein neuer Helm zu besorgen war hatte ich gleich mehrere probleme.

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller Gruss Werner

Was möchtest Du wissen?