Motorrad anfahren?

2 Antworten

An den Schalter an der Kupplung denke ich nun nicht, denn dann würde das Moped einen Satz machen.

Unten am Seitenständer ist ein kleiner Taster. Der verdreckt öfter mal und dann funktioniert er nicht mehr. Einfach mal etwas WD40 drauf und mehrmals mit der Hand hin und her bewegen. Gruß Bonny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du den Seitenständer eingeklappt?Deine Lebensversicherung ist die eingebaute Sicherung,die es unmöglich macht,bei ausgeklapptem Seitenständer los zufahren.

Besten Dank für dein Feddback zwirbel. Den Seitenständer was immer eingeklaptpt.

@josem13

Vielleicht "klebt" die Kupplung.Bei den jetzigen Temperaturen nicht ungewöhnlich.