Schmerz

2 Antworten

Falls Du Deine Sitzbank nicht an Deine 'Anatomie' anpassen lassen willst, wie my666 richtig darauf hinweist, dann gibt es nur eines: nach einer knappen Stunden absteigen und Übungen machen! Es tut mir schon weh, wenn ich das nur so lese!

Hallo stratocaster92

Lege Dir mal ein Stück Wellpappe auf dem Sitz, setze Dich mit ner Turnhose drauf und zeichne die Druckstellen nach. Das ganze bringst Du zum Sattler und der sollte in der Lage sein die Bank entsprechend anzupassen.

Gruß Nachbrenner