Hilft mir, meine Peugeot Vogue springt nich mehr an!!!

3 Antworten

Ja ok und wie geht das mit der Schwimmerkammer öffnen etc. ???????

Die Schwimmerkammer befindet sich meistens unter den Vergaser und wenn die Übergelaufen ist müsste ja unter Deinen Moped ein Benzinfleck sein.Wenn Du die Zündkerze raus schraubst ein paar mal ohne Kerze starten,auf deutsch den Motor durchdrehen lassen und die Kerze auch trocken wischen.Mehr kann ich Dir nicht dazu schreiben,den ich habe nur einen Einspritzer....Da gibts keinen Vergaser mehr und wahrscheinlich wie die meisten hier.VG Frank

Ok und wie öffnet man die Schwimmerkammer etc. ???

Unterm (seltener überm) Vergaser ist ein kleiner metallener "Becher". Den kannste wahrscheinlich mit einem 13er Schlüsser rausdrehen. Wo ist das Problem?