Schalthebel Endstück ausbauen?

1 Antwort

Servus!

Wie schon erwähnt, kommt es auf die Befestigungsart an.

Entweder ist es ein Niet (kann nur ausgebohrt werden und ist danach zerstört), ein Bolzen mit Sicherungsring, Bolzen mit Loch und Splintsicherung oder ein Schraubbolzen.

Ersatz findet sich im Zubehörhandel. Welche Größe benötigt wird, kannst du vor der Demontage vermutlich nicht sicher bestimmen.

Bild zum Beitrag

 - (Motorrad, Schaltung, Schalten)  - (Motorrad, Schaltung, Schalten)  - (Motorrad, Schaltung, Schalten)  - (Motorrad, Schaltung, Schalten)  - (Motorrad, Schaltung, Schalten)

Der den ich hab hat unten ein rundes loch, ich schätze mal der muss aufgebohrt werden oder?

@Peter1234

Ja, entweder mit einem großen Bohrer den Wulst wegbohren oder mit einem Schleifer (Drehmel) diesen Wulst wegschleifen oder mit kleiner Trennscheibe abtrennen.