Wie kann man bei einer Aprilia Sx den Sound verbessern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf einem MP3-Player über einen Lautsprecher "Born to be wild" von Steppenwolf abspielen. In einigen Gegenden ist auch "Katzenklo" eine Empfehlung. So laut, dass die Fußgänger auch davon etwas haben. Nur von "Atemlos" solltest Du Abstand nehmen.

Endstück vom Auspuff entfernen klingt nicht besser, nur peinlich. Außerdem verlierst Du wahrscheinlich an Leistung. Bonny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, also bei einer SX 50 wäre das ja kein Problem, aber du fährst ja eine 125er. Da ist es schwieriger.

Du gehst zum Apriliahändler und bestellst 50gk Auspuffwolle und einen Auspuffstopfer. Du musst die vollen 50gk in deinen Auspuff packen, dann hättest du einen schönen dumpfen und leisen Klang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonny2
08.09.2017, 20:52

Ja, aber nur im "April-ia".

0

Irgendwas muß mit deinem Gehör nicht in Ordnung sein. Geh zum Ohrenarzt. Dann ist auch der Sound deiner Maschine besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?