Ruppige, harte Gasannahme?

Hattest du das Problem bereits vor den Massnahmen (synchronisiert, Ultraschall)?

Kann ich nichts zu sagen, da ich die gpz so wie jetzt steht und fährt im September 2021 übernommen habe. Der Vorbesitzer hat nichts dergleichen erwähnt.

Danke

2 Antworten

Also, habe mir die Zündkerzen genau angeschaut aber das Kerzenbild sieht okay aus.

Werde es mit einem Benzinzusatz von "Profi Fuel-Max" mal in Verbindung mit einer flotten

Autobahnfahrt ausprobieren.

Ich habe den Verdacht, daß die Vergaser zu mager eingestellt sind.