neue batterie entlädt sich während der fahrt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sich Deine Batterie wärend der Fahrt entlädt kann es nur sein das Deine Lima warscheinlich defekt ist.Den wärend der Fahrt hast Du einige Verbrauch in Betrieb und wenn die Lima nicht lädt,ist die Batterie nach einiger Zeit dann leer.Einfach mal die Lima überprüfen lassen in der Werkstatt.VG Frank

Teste mal den Ladestrom mit einem Amperemeter. Am Besten, einen mit Mittelstellung. Den klemmst Du zwischen Batterie und Regler. Am Ausschlag erkennst Du, ob die Batterie überhaupt etwas geladen wird. Wenn nicht, Regler und Lima überprüfen. Gruß Bonny

Das gleiche Problem hatte ich bei meiner ZX6-R,da war die Lima übern Jordan gegangen.

Mein Navi wird beim Fahren nicht richtig geladen. Was tun?

Hallo zusammen. Mit dem Regler meiner Suzuki Intruder 1400 gibt es eigentlich keine Probleme; die Batterie wird gut geladen. Aber der Ladestrom scheint für das Navi nicht mehr zu reichen. Habe gestern nach einer 400 km-Tour bemerkt dass der davor volle Akku des Navis am Ende der Tour fast leer war. Ein bisschen hat die Lichtmaschine ja doch geladen, sonst wäre der Akku des Navis schon nach ca 2 Stunden leer gewesen, aber eben nicht genug. Kann man den Ladestrom erhöhen? (der Ladestecker ist mittels einer fliegenden Sicherung direkt an die Motorrad-Batterie angeschlossen)

...zur Frage

Probleme mit Kawasaki ER 5 Twister?

Mahlzeit meine hoch geächteten Mitmenschen ich würdige eure Kenntniss indem ich euch gnädiger Weise um Hilfe bitte.

Und zwar hab ich Probleme mit meiner Kawa, sie ist für 5 Monate aus unbeschreiblich Gründen stehen geblieben so nun wollte ich sie wieder ins Leben erwecken und dann sprang sie nicht an, hab erst ne Gel Batterie mit dem Kfz Ladegerät geladen, ich weiß Dummheit pur aber Hey wenn man keine andere Batterie hatte müsste man es so machen. So dann neues destilliertes Wasser aufgekippt und nun bin ich heute gefahren. Sie stottert in der kompletten Fahrt, Zündkerzen sind beide neu.

Ich bin mit meinem Latain am Rande und nein Vergaser wurde von mir selber noch nicht gereinigt. Habe das Bike erst seit knapp 1.5 Jahren

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Beret Alarmanlage?

Ich habe mir die Beret Alarmanlage in meinen Roller eingebaut, angeschlossen ist nur der Alarm! Nach ca 5-6 Tagen wird die Batterie leer! Neue 12V Gel Batterie. Dann möchte ich einen Ersatzpager anlernen, mache das so wie ich es vom Verkäufer erklärt bekommen habe aber klappt nicht! Hat hier jemand Antworten für mich???

...zur Frage

Hallo zusammen ! Der Laderregler meiner XRV750 RD04 wird total heiss und die Batterie ist leer ?

Die Batterie wird nicht mehr geladen, Spannung liegt bei laufender Maschine unter 12 Volt. der Laderegler ist glühend heiss. schätze der Regler ist hinüber oder.

...zur Frage

Woran kann es liegen dass mein Roller bei Regen nicht anspringt?

Ich habe einen Peugeot V-Clic Roller der neuerdings Probleme macht wenn das Wetter zu feucht ist. In letzter Zeit passiert es mir häufiger dass er bei Regen entweder gar nicht anspringt oder während der Fahrt plötzlich ausgeht.Ich hatte ihn deswegen mehrere Male hintereinander in der Werkstatt.Dort sind die Zündkerzen erneuert und die Batterie geladen worden.Aber das Problem besteht weiterhin.Hat vielleicht jemand eine Idee woran es liegen könnte?Früher ist er ja bei jedem Wetter zuverlässig gewesen.Da ich beruflich auf den Roller angewiesen bin wäre ich für jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

Neue rollerbatterie entlädt?

Hallo hab gebraucht ein Atu commodo classic Roller gekauft. Neue Batterie gekauft; geladen. Springt an, nach 1 Std auch, nach 3 Std standzeit nur mit mehrfachen Versuchen. Am nächsten Tag geht gar nix mehr dann leiert die Batterie nur noch . Jemand ne Idee?? Ach ja und riecht beim fahren ab und an nach Benzin. Können die Probs vielleicht auch mit Einstellungen von Standgas und Vergaser zu tun haben??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?