Wasser im Moped ohne Luftfilter?

2 Antworten

Kerzen rausdrehen, Luftfilter abbauen, Videokamera in einiger Entfernung aufstellen und laufen lassen, danach den Anlasser betätigen.  Anschließend das Umweltamt benachrichtigen und den Roller zur Fachwerkstatt bringen.

19ht47  15.04.2016, 21:55

irgend wann müssen wir hier noch Smilies einführen (lach)

Hallo, mach mal den Vergaser auf und mit Druckluft sauber. Synthetisches Öl wird mit der Zeit genauso schwarz wie normales, das sollte mit deinem Luftfilter - Missgeschick jedoch nichts zu tun haben.