Roller hat keine Leistung mehr

2 Antworten

Sicher ist der Luftfilter zu. Mach den mal raus und probiere es. Es muss aber unbedingt wieder ein neuer Luftfilter rein. Falls vorhanden, auch den Benzinfilter überprüfen. Wie sehen die Kerzen aus? Wurde etwas am Auspuff gemacht? Gruß Bonny

Ok den Luftfilter werde ich wechseln und schauen aber kann es sein das wenn der Roller mit recht viel Benzin stehen gelassen wird der Benzinfilter verstopft? Den das hat mein bruder dauernd gemacht.

Die Kerzen sind sauber - war mein erster verdacht. Auspuff ist leicht verrostet außen aber sonst original.

Danke für die schnelle antwort :)

0

Sollte der Roller die gesamte Zeit nicht bewegt worden sein: Ölwechsel, Benzinaustausch und die Reinigung des Vergasers sowie eventuell der Wechsel der Zündkerze und des benzin filters! Auch würde ich nach dem Getriebeöl schauen.

wenn 2takter nur vollsynthetisches öl (verbrennt zumeist restlos)benutzen und für dein getriebe öl am besten in die
bedienungs anleitung schauen,kann sehr
verschieden sein zb peugeot 50ccm roller 10w40 aber ein 50ccm moped 80w90 das sind dann
schon unterschiede die dein getriebe verkleben können

Was möchtest Du wissen?