Sollte der Roller die gesamte Zeit nicht bewegt worden sein: Ölwechsel, Benzinaustausch und die Reinigung des Vergasers sowie eventuell der Wechsel der Zündkerze und des benzin filters! Auch würde ich nach dem Getriebeöl schauen.

wenn 2takter nur vollsynthetisches öl (verbrennt zumeist restlos)benutzen und für dein getriebe öl am besten in die
bedienungs anleitung schauen,kann sehr
verschieden sein zb peugeot 50ccm roller 10w40 aber ein 50ccm moped 80w90 das sind dann
schon unterschiede die dein getriebe verkleben können

...zur Antwort

nein es ist nicht erlaubt es muss eine vorrichtung geben wo sich der sozius/a festhalten kann halteriemen griffe etc fahrer gilt nicht als halte griff..

und wenn man es abmontiert muss man es beim tüv abnehemen lassen und in den papieren als einsitzer eintragen lassen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.