Rennstreckensetup Fahrwerk?

2 Antworten

Hab auch ein Sportfahrwerk einbauen lassen (ZX6R). Die Seriendämpfer sind zwar generell gut heutzutage, aber auf der Rennstrecken kann man sie an die Grenze bringen (Emulsion des Dämpferöls).

Was für Reifen hattest Du da drauf / Zustand der Reifen ?

Damit ist dein Serienfahrwerk einfach überfordert. Du kannst durch die Anpassung der Zug und Druckstufe Verbesserungen erzielen aber auch nicht richtig abstellen. Richtig zufrieden wirst du nur durch das Austauschen der Federelemente bzw. Wie HaWeK auch schrieb die Seriendämpfer überarbeiten zu lassen.

kesha
Beitragsersteller

Danke dir! Greetz