beim stoppie auf nicht auf die seite kippen?

4 Antworten

Vorderradbremse (immer!) langsam ziehen und auch langsam wieder loslassen. Und beim Bremsen keine Lenkimpulse geben.

Das zur Seite kippen kannst Du mit einer (oder zwei, je nach Schräglage) kleinen "blauen Pillen" (Comedian-Blau nach "Nur- oder Barth-Art") im Tank verhindern. Das hält die "Maschine" grade. Nimm aber nicht so viele davon, sonst wird der "Krümmer" grade, oder es steigt der Auspuff auch nach oben.;-) Bonny

Weit nach vorne schauen und die Karre grade halten.

Was kann ich dagegen machen?

Den Unfug einstellen!