Reifenddruck Dunlop GT 501 (Kawasaki ER 5)

2 Antworten

Hallo Cola62 ! Meistens steht der empfohlene Reifendruck auf der Schwinge oder im Handbuch. Der Reifendruck kann hinten und vorne gelich hoch sein, es kommt aber immer auf deine Fahrweise, auf die Beladung usw an ! Wenn du vollbeladen bist, solltest du hinten antürlich etwas mehr Druck geben. Normal sind 2-3 Bar. Wenn auf deiner Schwinge nichts steht, einfach beim Reifenhersteller nachfragen.

Stimmt alles was ER6NY schreibt - bis auf die Nachfrage beim Reifenhersteller. Ich würde beim Motorradhersteller nachfragen.