Reifenddruck Dunlop GT 501 (Kawasaki ER 5)

2 Antworten

Hallo Cola62 ! Meistens steht der empfohlene Reifendruck auf der Schwinge oder im Handbuch. Der Reifendruck kann hinten und vorne gelich hoch sein, es kommt aber immer auf deine Fahrweise, auf die Beladung usw an ! Wenn du vollbeladen bist, solltest du hinten antürlich etwas mehr Druck geben. Normal sind 2-3 Bar. Wenn auf deiner Schwinge nichts steht, einfach beim Reifenhersteller nachfragen.

Stimmt alles was ER6NY schreibt - bis auf die Nachfrage beim Reifenhersteller. Ich würde beim Motorradhersteller nachfragen.

Hilfe zu reifendruck benoetigt!

Hallo alle zusammen...ich lebe in thailand und habe mir vor 2tagen neue reifen auf mein honda roller geschoss montieren lassen und finde nirgends angaben ueber den korrekten reifendruck und hoffe nun das mir vielleicht einer von euch helfen kann. die reifengroessen sind: 90/90-14 und 110/70-14 ich hab schon herstellerseiten durchforstet und alles..ich haette nur gern so eine ungefaehre idee wie hoch der druck sein muss da ich naechste woche mal wieder 1600 kilometer nach nordthailand und zurueck auf dem teil vor mir hab und mir nach mehrfachen reifenpannen mit den vorherigen reifen diese dicken teile hab montieren lassen. danke fuer antworten! markus

...zur Frage

Lenkerschalter ausbau bei R1200RT Bj. 2005

Hallo,

kann mir jemand sagen welche Schrauben ich am (linken) Lenkerschalter entfernen muss? Habe vorne und hinten jeweils eine entfernt und trotzdem geht die Hülle nicht ab.

LG RT-Susi

...zur Frage

S51 Enduro Blinker hinten funktionieren nicht

Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner S 51 Enduro 6V.... Und zwar funktionieren die beiden hinteren Blinker nicht. Alle Glühlampen dind in Ordnung, also habe ich mal die Spannungen gemessen. Vorne (Blinker funktionieren dort) kommt gut etwas an, aber eigl. nicht genug, hinten kommt auch etwas an aber sehr wenig. Kann mir irgendwer weiterhelfen, ich kenne mich nicht so gut aus...

...zur Frage

Passen Blinker von hinten auch vorne bei Susuki Bandit GSF 600 S BJ. 2002

Hallo,

Ich fahre eine Susuki Bandit GSF 600 S BJ. 2002 und mit wurden vor ein paar Tagen von irgendwelchen Idioten beide Frontblinker abgerissen. Jetzt habe ich im Netz nach Ersatz gesucht, allerdings werden viel häufiger Blinker für hinten als für vorne angeboten und dementsprechend billiger sind die Heckblinker. Deswegen hier meine frage: Passen Heckblinker auch für die Front?

An Scheena Gruß

Simon

...zur Frage

Sind LED am Motorrad erlaubt?

Hallo ich habe eine Frage, ich möchte mein Motorrad bisschen pimpen also nicht so richtig tunen für ein haufen Kohle sondern nur bisschen unter den "normalen" hervorheben. Bei ATU gibt es So weiße, blaue und rote LED-Leisten oder kleine Einzel-LEDs. Jezt ist die Frage ob ich die z.b am Lenker anbauen darf, also das sie nach vorne strahlen oder vllt so nach hinten (rote LEDs) soweit ich weis dürfen ja nur weise nach vorne und rote nach hinten strahlen.

kann mir irgentjeamand weiterhelfen

...zur Frage

Supermoto reifen

Hallo ich möchte auf meine Enduro SuMo reifen drauf packen und ich wollte fragen ob hier einer SuMo reifen kennt die auf die folgende Felgengröße passen : Vorne : 19 * 1.40 hinten : 16* 1.85

danke im Vorraus lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?