Aprilia rs4 125 bj 2016 nimmt kein Gas an?

2 Antworten

Es könnte(!) sein, dass die Lichtmaschine etwas schwach ist und/oder auch die Batterie, so dass du erst ab 3000 Touren wirklich Spannung anliegen hast. Lade mal die Batterie, falls du keine Lademöglichkeit hast, könntest du mal eine längere Tour (mit höheren Drehzahlen) fahren, könnte nämlich auch ein Kurzstreckenproblem sein, also gar kein Defekt.

Okay vielen dank das werde ich mal probieren :)

hat sich das problem behoben

Leider nicht sie ist immer noch so am "stottern " ich denke dass es irgend etwas mit der benzinpumpe oder der einspritzanlage zu tun hat dass sie nicht genug Sprit bekommt oder so Ka:() wenn sie nämlich so stottert und man dann einen Gang tiefer schaltet und das Gas gerade so am Annahme Punkt leicht gas hält kann man leichte bis starke fehlzündungen provozieren