PW 80 säuft ab im Sandweg?

2 Antworten

Servus

In letzter Zeit "saufen" hier die Motorräder ziemlich häufig während der Fahrt ab. Während der Fahrt hab ich das noch nie erlebt, beim Starten schon, darum hätte ich den Begriff gern geklärt.

In welchem Zustand ist denn, nach dem Absaufen, die Kerze? nachdem Du durch tiefen? Sand gefahren bist.

Grüßle

öl war drauf und mischung auch drauf? wo war die dann drauf? die gehört ins motorrad und nicht drauf. außerdem wohne ich im sandweg (ehrlich jetzt), hab da noch niemanden gesehn, dessen motorrad absäuft

Wie tanke ich meine ktm 85 sx (sprit )?

Hallo ,ich fahre eine KTM 85 sx und ich weiß überhaupt nicht wie man Tank ....

Also was da genau rein muss (Diesel, benzin , super......) und wie man das mischt mit den 2 t Öl das müsste ich alles wissen und erklärt haben...Ich weiß nur das mein misch Verhältnis 1:50 mit dem Öl ist aber sogar das weiß ich nicht was das bedeutet und ich weiß auch nicht wie das geht ... ...DANKE schonmal im voraus

...zur Frage

Welches Motoröl für Triumph Adventurer Bj.1997 ?

Hallo

im Benutzerhandbuch steht Voll-bzw.halbsynthetisch als Vorschrift API/SG ausgelegt.

Meine Frage,darf ich so ein Standard Öl von Louis oder Polo erwerben für ca. 40 Euro (4Liter)?? Castrol in dem Fall.

Danke im voraus und Gruß

...zur Frage

Verkleidungsteile Marke Eigenbau

Hallo Leute ,

Vielleicht bin ich auch der Einzige dem sowas passiert aber naja schon zum 2. Mal ist mir der "Kotflügel " ( wenn man das so nennen kann :D ) bei meiner Yamaha Wr 450 zu Bruch gegangen ... Und wer Yamaha kennt, der weiß dass es nicht grade günstig ist, sich das benötigte Teil wieder original zu kaufen ....

Da ein Fahrkollege ein ähnliches Problem hatte, hat er sich kurzerhand aus einer Plastik-Glasfaser-mischung ein neues Teil gegossen . Siehe da es hällt bombenfest .... Jetzt kommt mir nur die Frage auf : auf der Crossstrecke na klar doch wie sieht das ganze Versicherungsmäßig und Polizeimäsig auf der Straße aus ? Verfällt bei sowas die BE oder interessiert das keinen ? Optisch sehen sich die Teile sehr ähnlich .Die Ersparnis ist auf jeden Fall lohnenswert.

Vielen Dank im Voraus für die Antworten :D

YamahaCrosser

...zur Frage

Auspuff Yamaha yzfr r 125 re11?

Hallo, wollte mir nen neuen Auspuff für meine Yamaha yzfr 125 re11 Baujahr 2016 anschaffen habe dann einen geschenkt bekommen Leovince SBK für eine yamaha yzfr 125 re06 Baujahr 2006 - 2013 wollte fragen ob er auf meine Maschine drauf Passt am Flansch und so, Danke im voraus

...zur Frage

Schadet Benzin dem Lack?

Am Sonntag ist mir etwas Benzin aus dem Einfüllstutzen übergelaufen. Habe zu voll getankt und in der Sonne dehnte es sich aus. Eigentlich kein Problem, Lappen raus und weg gewischt. Bei meinen Freunden kam aber die Frage auf, was passiert, wenn man es nicht bemerkt oder nicht wegwischt. Es ging darum, dass einige den Tank „vollknallen“ bis geht nicht mehr und dann das Bike in die Garage zum „Überwintern“ abstellen. Das Benzin verdunstet zwar, aber es soll eine matte Stelle bleiben. Was passiert damit im Frühjahr? Bekommt man die mit „normalem Putzen“ weg, oder fressen sich die Benzinrückstände in den Lack ein? Gruß Bonny

...zur Frage

Yamaha xt 600e springt nach Tank wechsel nicht an?

Hey Communtiy!

Yamaha Xt 600e Baujahr 2000

Ich Hatte vor nehm halben Jahr einen Unfall wo der Tank kaputt geworden ist und auch der komplette Treibstoff ausgelaufen ist . Habe heute einen neuen Tank eingebaut + neue Batterie.

Kraftstoff und ÖL nachgefüllt - nur das Ding möchte nicht starten dreht nur durch denke das kein Kraftstoff durchkommt. Ist es möglich das Luft im Kreislauf ist, wie bekomme ich die raus ? Wisst ihr wie man testen kann ob kraftstoff im Zylinder forhanden ist ? So das man die Fehlersuche wo anderst beginnen kann ?

Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar!

Mfg

Michael

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?