PW 80 säuft ab im Sandweg?

2 Antworten

öl war drauf und mischung auch drauf? wo war die dann drauf? die gehört ins motorrad und nicht drauf. außerdem wohne ich im sandweg (ehrlich jetzt), hab da noch niemanden gesehn, dessen motorrad absäuft

Servus

In letzter Zeit "saufen" hier die Motorräder ziemlich häufig während der Fahrt ab. Während der Fahrt hab ich das noch nie erlebt, beim Starten schon, darum hätte ich den Begriff gern geklärt.

In welchem Zustand ist denn, nach dem Absaufen, die Kerze? nachdem Du durch tiefen? Sand gefahren bist.

Grüßle