Frage von yamahaPW80, 18

PW 80 säuft ab im Sandweg?

Meine PW 80 von Yamaha ist auf einem Sandweg einfach abgesoffen, Tank war voll, Öl war drauf und Mischung war auch drauf, was kann passiert sein ? Was soll ich machen ? Danke im Voraus

Antwort
von Nachbrenner, 11

Servus

In letzter Zeit "saufen" hier die Motorräder ziemlich häufig während der Fahrt ab. Während der Fahrt hab ich das noch nie erlebt, beim Starten schon, darum hätte ich den Begriff gern geklärt.

In welchem Zustand ist denn, nach dem Absaufen, die Kerze? nachdem Du durch tiefen? Sand gefahren bist.

Grüßle

Antwort
von haudegen, 11

öl war drauf und mischung auch drauf? wo war die dann drauf? die gehört ins motorrad und nicht drauf. außerdem wohne ich im sandweg (ehrlich jetzt), hab da noch niemanden gesehn, dessen motorrad absäuft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community