Mein Piaggio Sfera 50 säuft über Nacht immer ab? Der ganza brennraum ist total voll Benzin.

1 Antwort

Sehr wahrscheinlich hängt das Schwimmernadelventil im Vergaser. Dazu diesen ausbauen, - evtl. reicht es, unten die Schwimmerkammer ab zu bauen. Dann das Schwimmernadelventil kontrollieren. Vielleicht ist da was raus gefallen. Vorsicht, wenn Du das noch nicht gemacht hast! Da können Dichtungen beschäigt werden, sowie kleine Teile heraus fallen.

Danke chevybernie. Ich werde es mal versuchen.

1

Warum will meine BMW f650 bj 1995 nicht mehr laufen?

Hallo meine BMW f650 bj 95 läuft seit kurzem nur noch mit joke und säuft ab ca 3000 - 3500 Umdrehungen unter gelegentlichen Fehlzündungen ab. Habe vor kurzem nach einem Winter den sie im stehen verbracht hat beide Zündkerzen inklusive Stecker erneuert und danach lief die gute ca 1,5 wochen lang ohne Probleme. Dann ging sie während der fahrt einfach aus und es klang nach leerem Tank, doch Trotz tanken ist nichts zu machen. Sie springt nur sehr schwer an läuft im standgas dann allerdings tadellos. Auch das Anfahren funktioniert meist wie üblich nur beim beschläunigen verlassen sie dann die Kräfte. Das alles funktioniert aber auch nur mit aktivem Joke. Ist dieser nicht aktiv will sie gar nicht anspringen und wenn doch geht sie beim anfahren wieder aus. Mein erster verdacht war sie bekommmt zu wenig Benzin doch nach Kontrolle des benzin Hahnes kann ich auch das ausschließen. Jetzt bin ich gewissermaßen ratlos oder will zumindest nicht einfach drauf los Schrauben also bin ich für jede sinnvolle Hilfe dankbar. Vielen dank im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?