Mein Piaggio Sfera 50 säuft über Nacht immer ab? Der ganza brennraum ist total voll Benzin.

1 Antwort

Sehr wahrscheinlich hängt das Schwimmernadelventil im Vergaser. Dazu diesen ausbauen, - evtl. reicht es, unten die Schwimmerkammer ab zu bauen. Dann das Schwimmernadelventil kontrollieren. Vielleicht ist da was raus gefallen. Vorsicht, wenn Du das noch nicht gemacht hast! Da können Dichtungen beschäigt werden, sowie kleine Teile heraus fallen.

Danke chevybernie. Ich werde es mal versuchen.

1

Austauschmotor eingebaut Moped läuft nicht?

Haben bei unserer Aprilia SX 50 einen Austauschmotor eingebaut sie springt nun kurz an säuft dann ab, was könnte es sein?

...zur Frage

Piaggio Sfera RST start problem! säuft ab!

Hallo!

Ich habe ein problem! meine sfera säuft nach dem kicken nach ca. 1-2 sek. ab....das letzte mal habe ich den roller vor ner knappen woche angekickt und gefahren. ging mit dem ersten mal sofort an und fuhr perfekt. hat auch niemals zuvor ärger gemacht. jetzt hier die frage: was kann das problem sein? welche teile müsste ich kontrollieren oder reinigen? Die zündkerze haben wir komplett neu gekauft, batterie aufgeladen.E-starter geht, zündet aber den motor nicht an.paar infos vorweg: der tank ist nicht leer, er ist UNVERBASTELT alles original, öl dürfte auch noch genügend drinne sein. ich hoffe ihr könnt mir helfen...! :)

Danke für Hilfreiche antworten...

...zur Frage

Rex Rs 500 Roller Hallo ich hoffe du kannst mir mal helfen?

zum einen ,habe ich ein Problem ,mit einer rabenschwarze Zündkerze. Mein anderes Problem ist mein Benzinhahn, und zwar sind da 4 Anschlüsse und einen Anschluss oben geht von dem Benzinhahn, ein Schlauch ich glaube man sagt dazu Ansaugstutzen... wo vom Vergaser auf dem Motor geht.. wenn ich diesen Schlauch ablasse, läuft mein Roller ,mache ich diesen Schlauch dran geht er mir aus und ich habe festgestellt das aus diesem Schlauch Sprit kommt, und dadurch säuft mein Roller ab jedesmal ist die Zündkerze nass an was kann das liegen meine Frage auch dürfte da überhaupt Sprit rauskommen

...zur Frage

hallo meine Kawasaki zr7 bj. 2000 ist mir aufeinmal abgesoffenund sprang nicht mehr an. ?

hallo meine Kawasaki zr7 bj. 2000 ist mir aufeinmal abgesoffenund sprang nicht mehr an. und die batterie war platt. warum aufeinmal keine Ahnung. habe die batterie getauscht und siehe da sie lief ging aber wieder aus "abgesoffen" also dreht auch nicht hoch. habe es mit überbrücken geschafft das sie wieder kam und bin dann gefahren und auf einmal nahm sie nur noch unregelmäßig gas an und st dann schlussendlich wieder "abgesoffen" und seit dem startet sie nicht mehr. habe oft versucht zu starten und mir wurde gesagt vielleicht zu viel benzin in den Kammern und habe dadurch die zündkerzen kaputt bekommen. Diese ausgetauscht aber geht immer noch nicht. Sie startet mit startpilot aber säuft nach kurzem wieder ab.

...zur Frage

Roller säuft beim Kaltstart nach Regen oder längerem stehen ab

Mein Roller säuft nach dem es geregnet hat ab und dann geht er nicht mehr an bis ich am Unterdruckschlauch sauge und 3-4 mal kicke.

Mir ist es bei Regen aufgefallen, jedoch auch nach längerem Stehen geht der Roller mit einem Kick an säuft aber gleich wieder ab.

und ich hab noch ein Problem. Mein Roller säuft auch an Ampeln, Kreuzungen, etc. ab, wenn ich nicht mim Gas rumspiele. Standgas hochdrehen hat auch nichts gebracht. Wenn er Kalt ist säuft er schnell ab. Wenn er warm ist geht er halt nicht gleich aus aber so spätestens nach 6-8 Sekunden.

Ich weiß nicht woran das liegt. Kann einer helfen?

P.S.: Alles original nichts getunt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?