Mein Piaggio Sfera 50 säuft über Nacht immer ab? Der ganza brennraum ist total voll Benzin.

1 Antwort

Sehr wahrscheinlich hängt das Schwimmernadelventil im Vergaser. Dazu diesen ausbauen, - evtl. reicht es, unten die Schwimmerkammer ab zu bauen. Dann das Schwimmernadelventil kontrollieren. Vielleicht ist da was raus gefallen. Vorsicht, wenn Du das noch nicht gemacht hast! Da können Dichtungen beschäigt werden, sowie kleine Teile heraus fallen.

Wolle54
Fragesteller

Danke chevybernie. Ich werde es mal versuchen.