probleme mit der kupplung

2 Antworten

Wenn das Innenseil eine andere Länge als das vorherigen Kupplungsseil hat, müsstest Du das Grundspiel an der Kupplungsschnecke einstellen. Kann sein, das die Rändelschraube am Kupplungshebel diesen Bereich nicht abdecken kann.

Ist auch nicht oben oder unten das Ende des Zuges in die Führung gerutscht, weil die Ummantlung zu schmal ist bzw unten eine Hülse fehlt?

Cryptkeeper
Fragesteller

nein, das kann ich ausschliessen.. das war bei dem alten nicht so und dem neuen auch nicht