Problem Kupplung Yz 125, was könnte es sein?

2 Antworten

Ich vermute der Ausrückhebel (22 Push Cam)  oder die Ausrückstange (16 oder 18 ROD. PUSH) ist kaputt.

Genaueres kann man erst bei Sichtkontrolle sagen.

Aufbau Kupplung yz125 / 1985 - (Motor, Kupplung, Oldtimer)
36

könnte auch sein, dass nur ein Befestigungsbolzen abgerissen ist.

0
36

vielleicht ist auch nur ein Sicherungsstift gebrochen ?

0

So das Problem ist gelöst, Nummer 18 war zu sehr reingedreht, keine Ahnung wieso aber so war es nunmal.

Warum rollt mein Moped bei gezogener Kupplung nicht?

hallo zusammen. hab bei meinem moped (d50b0) zylinder getauscht und es funktionierte danach ohne probleme. nun habe ich die düse getauscht und seit dem läuft es nicht mehr. es springt nicht in neutral gang an und anrennen geht auch nicht. sobald ich den gang einlege und versuche blockiert es einfach, auch wenn ich die kupplung ziehe. ich hatte keinen sturz oder so und habe auch nichts weiteres am motor getan. es lässt sich mit oder ohne gezogener kupplung schalten - so wie auch davor auch - und die hinterbremse blockiert auch nicht. es lässt sich eben nur im neutral rollen. hab mir paar andere fragen diesbezüglich durchgelesen, bin mir aber trotzdem nicht sicher woran es liegen könnte... bei den meisten steht dass die kupplung irgendwas hat. freue mich über hilfe! danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?