Verstärkte Kupplung für 1400'er Intruder

1 Antwort

Bei meiner Trude gab es auch mal ein "etwas rutschen". Nachdem ich ein anderes öl genommen hatte, war es weg (war ein Rat von einem anderen Truder-Bruder). Hast Du eventuell die Kupplung mit Sinter-Kupplungsbeläge belegt? Diese neigen zum Rutschen. Ich nehm an, Deine Kupplung ist nicht runter. Gruß Bonny2

Moppedkupplung

Habe bei meiner Suzuki 125 GZ Marauder die Kupplung erneuert.

Aber nach dem Zusammenbau funktiert sie nicht mehr,habe verstärkte Federn eingebaut liegt es an diesen.Habe alle Kupplungslamellen gleichmäßig eingebaut.Habe die Madenschraube bis zur Druckplatte reingedreht und alle 6 Schrauben gleichmäßig mit dem Drehmomentschlüssel anggezogen.

Was habe ich verkerhrt gemacht.

Wer kann mir weiterhelfen.

Die lamerin

...zur Frage

Wie stellt man Kupplung nach?

Bei Verschleiß der Reibscheiben etc. in der Kupplung kann man die Kupplung irgendwie nachstellen, sodass man sie noch eine Weile fahren kann meint ein Kumpel von mir. Weiß jemand ob das bei allen Kupplungen geht? Ist das einfach oder ist es eigentlich Murks und man sollte immer Neuteile verwenden?

...zur Frage

scheinwerferschirm für meine trude

Hallo leute hab für meine trude VL1500 LC einen scheinwerferschirm bekommen,laut beschreibung original für VL1500.nun stellte sich heraus,das er laut Händler nur an ein amerikansches Modell passen soll,stimmt das?wenn ja,wo bekomm ich den passenden schirm her,für blinker und zusatzscheinwerfer bekomm ich das ja auch in jedem zubehörshop. Brauch dringend eure hilfe Gruß intruder 1965

...zur Frage

Wie kann man feststellen, welche Federn in der Kupplung eingebaut sind?

Suche für die MT01 stärkere Kupplungsfedern. Nach einen Tuningmaßnahme stinkt die Kupplung und ich kann im Zubehör keine passenden finden. Also dacht ich, ich finde raus welche Daten (Federrate, Länge , Durchesser) die Originale haben und bestelle dann beim Fachhandel welche mit höherer Fedrerrate . Aber wie kriege ich raus welche Federn da genau drin sind?

...zur Frage

Hydraulische Kupplung nachrüsten?

würde gerne an meiner Husqvarna SMR 125 eine hydraulische Kupplung nachrüsten hab da ein paar Kits auf Amazon gesehen jetzt wollt ich fragen ob das legal ist und ob der tüv oder die Polizei da was dagegen hat :)

...zur Frage

zündkerze für vs 1400

hallo ! ich möchte andere, haltbarere kerzen in meine vs 1400.schrauben, weil ich probleme mit den NGK kerzen habe.seid die trude in meinem besitz ist 3/4jahr habe ich drei paare eingeschraubt.was gibt es für alternatieven. danke von peterbilt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?