Ins Cafe oder in die Tankstelle kein Problem. Wenn du nur diese Stiefel bei einer Reise dabei hast und fremde Städte damit erkunden willst, wirst du wohl wenig Freude haben.

...zur Antwort

Zeigt die Motormanagement-Lampe im Cockpit eine Fehlermeldung? Vielleicht ist ein Schlauch weiter unten am Motor beim Tankabnehmen abgegangen, so ähnlich hatte ich es mal, gab aber eine Fehlermeldung. Mit Diagnosestecker wurde der Ort des Fehlers sofort angezeigt.

...zur Antwort

Ist auch nicht oben oder unten das Ende des Zuges in die Führung gerutscht, weil die Ummantlung zu schmal ist bzw unten eine Hülse fehlt?

...zur Antwort

Der Händler wird schon genau darauf achten, dass das Motorrad verkaufbar bleibt und er später keinen Ärger damit hat.

...zur Antwort

Hallo, ja, genau so wurde mir das von einem professionellen Importeur berichtet. Ein Motorrad, das von der englischen Versicherung als wirtschaftlicher Totalschaden eingestuft wurde, darf dort nicht wieder aufgebaut und neu zugelassen werden.

...zur Antwort

Ich bin ähnlich groß und bin auf der Z 750 gefahren, fand ich absolut ausreichend und nicht anstrengend. Bei 8-Stunden-Touren wird fast jedes Motorrad unbequem.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.