Bedrucktes Leder, Haltbarkeit?

1 Antwort

Leder enhält Fett und ist elastisch. Druckfarben müssen fast unweigerlich Risse bekommen. Wenn nicht, dann ist das Leder kein Leder mehr, sondern Plastik. Seit Alpinestar seine Fetzen in China produzieren lässt, sind sie nur noch teuer, taugen aber nicht mehr viel.

Hilfe!!! Passt der Reißverschluß einer Dainese Jacke zu einer FLM Hose?

Hallo, bin absoluter Motorradneuling und hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich habe meinem Mann eine Lederkombi von FLM gekauft und würde jetzt gern noch eine Dainese Lederjacke kaufen. Ich habe hier gelesen, dass man die Reißverschlüsse (YKK, etc) vergleichen soll, um zu sehen, ob der Verbindungsreißverschluss passt. Mein Problem: Ich habe bis jetzt keinen der beiden Artikel zu Hause. Somit kann ich nicht nachsehen, was auf den RV drauf steht.

Kann mir jemand helfen?

Vielen lieben Dank!

Christiane

...zur Frage

Dainese Full metall zu straff?

Hey,

ich bin heute meine neuen Dainese Full Metall mal gefahren, der Handschuh schaut richtig geil aus und passt gut auf die Hand, das Problem was ich aber habe, ist wenn ich eine Hand mache, sind sie schon sehr straff, die Finger Knöchel tun ja nahe zu weh bzw drückt halt :)

habe wenig Erfahrungen mit Handschuhen, was sagt ihr dazu ?

...zur Frage

Mangelhafte verarbeitung bei Markenkombi von Dainese