Was kann man denn in etwa für einen gebrauchten Lederkombi verlangen?

2 Antworten

Hi! Da man gerade von IXS, Arlen Ness und anderen neue Kombis bekommt die teilweise 50% reduziert und damit im Preisbereich von 299 bis 599€ liegen (bei UVP`s von bis zu 1400€) wirst du wohl leider nicht mehr soviel bekommen. Viele Leute mögen auch gebrauchte Kleidungsstücke nicht, ich wollte mir auch eher eine neue Kombi kaufen. Besonders bei den Preisen! Ich würde es wie my666 bei regionalen Blättern machen! Gruß

es gibt ein gerichtsurteil über einen kombi mit "kampfspuren": der käufer wollte geld zurück,weil sturzkombi. richter urteilte anders. begründung: sturzschäden werten kombi eher noch auf, weil das in bikerkreisen was "gilt". gruss tom