Lederkombi umtauschen?

2 Antworten

Einfach nochmal hin und dem Verkäufer dein Problem schildern das lässt sich bestimmt etwas machen

katastrofuli  25.06.2019, 20:13

Das Problem wurde bereits vor drei Tagen behoben.

Polo gilt schon als einigermassen kulant.

Aber eine Lederkombi schliesst schon etwas kurz ab, das Hosenbein endet schon OBERHALB der Knöchel. Drüber trägst du Stiefel.

RaWi94
Fragesteller

War heute bei Polo um die Kombi zu tauschen.
Ohne wenn und aber haben sie die Kombi zurück genommen und mir anstatt einer Alpinstars eine Dainese Avro D2 empfohlen. Ich hab sie eine Nummer kleiner als die Alpinstars genommen und sie passt perfekt. Hab sie heute ca. 150 km gefahren und muss sagen ich bin begeistert. So wohl von der Kundenfreundlichkeit bei Polo, als auch von der Kombi. Der Verkäufer sagte noch "falls es immer noch nicht das richtige ist, kannst du gerne vorbeikommen und wir probieren eine andere Kombi aus"
Also Polo Hamburg : Top