Honda cbr 125 gut oder schlecht?

1 Antwort

Servus!

Zu deiner gestellten Frage gibt es keine aussagekräftigen Antworten!

Honda cbr 125 gut oder schlecht?

Schlecht - wenn jemand damit auf unbefestigtem Untergrund unterwegs sein möchte, 2 Meter misst, Rückenprobleme hat, etc.

Du merkst vielleicht, es kommt auf den Einsatzzweck und andere Dinge an.

Es gibt ungepflegte oder verbastelte Mopeds mit 5.000 km, die kaum einen Pfifferling wert sind, aber auch gut gepflegte, gewartete und unverbastelte in Originalzustand, die wie neu da stehen.

Man kann es folglich nicht an der Laufleistung fest machen.

Und selbiges trifft auch auf die Preise zu. Ohne ein Baujahr, Zustand, Laufleistung, usw. kann man keinen Preis festmachen.