5 Antworten

Hallo Patrick in der Beschreibung steht das die "Passend für 22 mm Lenker, Länge 12,5 cm, mit offenen Lenkerenden." sind

Nim doch mal eine Schieblehre und messe mal den Durchmesser vom Lenker

Du kannst auch den Herrn Horn Fragen der kennt sich damit aus.

Ich kann leider nicht nach messen, da ich den Lenker mit Halterungen schon verbaut habe.

Ein Anruf beim Herrn Horn und du hast deine Antwort :-)

http://www.tec-motors.de/index.php?id=38

Gruß Nicole

Fahr zum örtlichen Tante Louiseladen, frag nach, ob er die Griffe hat, und halt sie an den Lenker an, dann siehst Du, ob´s passt :-)

Natürlich kannst Du dir die Griffe auch schicken lassen, dann kannst Du das ganze Zuhause abchecken!

ich habe mal die Länge von meinen Griffen gemessen, die haben nur 11cm und die Vom Louis haben eine Länge von 12,5 cm das ist ein Ganzes Stück das die wohl zu lang sind.

Wenn man andere Dinge noch etwas verschiebt, könnte der für die Rechte Seite passen, bei der Linken seite konnte ich für eine Halterung nix mehr schieben.

0

die griffe sind für 22mm lenker. da nur harley und weniger andere chopper zöllige lenker haben (25,4mm) alle andren motorräder jeddoch 22mm kannst du die was den durchmesser betrifft verwenden. wichtig finde ich ist, das sie ungefähr die selbe länge haben wie die originalen

Grüß Dich!

Die "Lenkergriffe" aus dem Zubehör sind i.d.R. generell "passend" für den Japan-Standard ;-)

Yamaha wird ganz sicher nix anderes verbauen! Im Falle eines Falles kann man den Kram ja auch zurückschicken /was ich aber ziemlich blöd finde und deshalb Deine Frage echt gut finde ;-) )

Bei den Louis-Leuten kann man übrigens auch anrufen.... meist .. wie bei den "Anderen" auch ... sehr nett!!!

Check it out!

Davon ab...

Ich würde mir die "Knolle" am Ende nicht antun... sowas geht bei mir unter Eisdiele und Unsinn..

Die Seriengummis sind heute schon echt gut! Es geht um Ergonomie und entspanntes Fahren! ;-) Steh zu Deiner 125´er ! Sie ist das was Du haben kannst! Darauf kannst Du sehr stolz sein! So ein Chopper/Cruiser-Element hat da nix (!!!) verloren!!!!

Ciao!

H1

was ist an den griffen chopper/cruiser elementig ? die sind eher für sportler/tourer

1

Wenn dein Lenker 22mm Dicke hat dann ja. Es gibt eine Erfindung die heißt Messschieber. Aber meistens haben die Lenker 22mm.

Oke danke (:

0

Was möchtest Du wissen?