1 Antwort

die griffe sind für 22mm lenker. da nur harley und weniger andere chopper zöllige lenker haben (25,4mm) alle andren motorräder jeddoch 22mm kannst du die was den durchmesser betrifft verwenden. wichtig finde ich ist, das sie ungefähr die selbe länge haben wie die originalen

Yamaha YZF r125 tail bag?

Hey Leute ich brauche ein tail bag oder so was ähnliches für meine Yamaha YZF r125 finde aber nichts. Könnt ihr mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen Fabio

...zur Frage

Yamaha YZF R125 Auspuff von altem Baujahr auf neues Baujahr?

Ich habe eine Yamaha YZF R125 Baujahr 2015 und wollte mir einen Sportauspuff zulegen dazu wollte ich fragen ob ich wenn ich mir einen gebrauchten kaufe der zu vor an einer Yamaha YZF R125 von einem früheren Baujahr war auch an meine Yamaha passt?

...zur Frage

Yamaha yzf r125 Ja oder Nein?

Hallo erstmal. Ich habe vor den A1 schein zu machen und mir die Yamaha yzf r125 zuzulegen. Doch die Meinungen zu dieser Maschine gehen auseinander... Nun meine Frage: Ist die Yamaha yzf r125 ein gutes Motorrad? (Mit Begründung) Ist die Yamaha yzf r125 ein schlechtes Motorrad? (Mit Begründung)

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Wie viel kostet es die yamaha yzf r125 lackieren zu lassen?

will meine yamaha yzf r125 so lackieren lassen: http://www.125er-forum.de/gallery/files/2/4/9/2/9/2010-yamaha-yzf-r125_mbl2_studio_007_tcm26-325902.jpg

wie viel würde mich dies kosten?

...zur Frage

Besitzt hier jemand die Hecktasche von Louis ?

Diese Tasche wird momentan mit einem gewaltigen Preisnachlaß angeboten: http://www.louis.de/_10d7c98378f5cf7ee911c175d23956543a/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=525&wgr=221&list_total=22&anzeige=0&page=0&artnr_gr=10025511 Kundenbewertungen gibt es dazu leider noch keine. Vielleicht kann mir hier jemand ein paar Informationen geben. Speziell interessiert mich die Befestigung ( habe leider keinerlei Gepäckhaken sondern nur die Soziusrasten als Befestigungsmöglichkeit )und die allgemeine Qualität. Vergleichbare Taschen von z.B. Bags Connection kosten ja mindestens das 4-fache.

...zur Frage

Yamaha yzf r125 Kolbenfresser-problem?

Hey ich wollte fragen, bis welchem Baujahr, die YZF R125 sein Bekanntlichen Kolbenfresser-Problem hat. Ich habe gehört ab 2012 nicht mehr so oft. Ist das Richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?