Originial Dekor von der Yamaha Wr 125x entfernen?

2 Antworten

Als erstes würde ich überprüfen, ob die Aufkleber überlackiert sind. Wenn nicht, kannst du sie vorsichtig mit einem Föhn anwärmen und dann vorsichtig abziehen. Heile bleiben sie dabei jedoch bestimmt nicht. Sie müssen nicht unbedingt reißen, werden sich aber stark verformen.

27

... und selbst wenn sie (was ich auch nicht glaube) unverformt bleiben würden, ließen sie sich nicht mehr anbringen.

Die Aufkleber wieder mit Kleber einzustreichen und neu anbringen ist halt leider nicht möglich.

1
36
@Mankalita2

also möglich ist fast alles, auch alte Aufkleber mit Kleb zu bestreichen und sie wieder irgendwo aufzukleben. Es kommt dann nur darauf an, ob's dann noch gefällt.

1
27
@19ht47

Ähm... ja, eigentlich hast du recht! Meine Aussage war falsch.

Es ist natürlich möglich, die Aufkleber wieder mit Kleber zu bestreichen und anzubringen... sie beißen nicht, sie schreien nicht und sie beklagen sich nicht (also... die Aufkleber....)...

Möglich ist viel ;-)))

0

Die Verkleidungsteile abbauen und von innen, im Bereich wo sich die Aufkleber befinden, mit einem Heißluftgebläse erwärmen (ein normaler Föhn wird nicht heiß genug). Gleichzeitig das Dekor vorsichtig abziehen. Bei meiner KTM hat das geklappt, ich konnte die Aufkleber nachher wieder verwenden. Da sind sie aber aus eher dickem Material und nicht überlackiert.

Darf man das entfernen?

Darf man Aufkleber am Helm, wie zum Beispiel den "Tüv Rheinland" Sticker entfernen, oder geht das überhaupt, ohne dass Spuren hinterlassen werden? Ich möchte diese auf den Fotos zu sehenden Sticker entfernen (außer natürlich die HJC Aufkleber).

LG^^

...zur Frage

Zwiebelprinzip - was nutz ihr?

Es wird ja nun langsam kühler, und da ich in den nächsten Wochen nur Motorrad fahren werde, möchte ich mich warm anziehen. Was könnt ihr am besten Empfehlen, um möglichst lange warm in der Lederkombi zu bleiben. Zieht ihr nur einen warmen Pullover unter der Jacke an, oder zieht ihr mehrere Lagen dünner, aber wärmender Funktionsunterwäsche an, eventuell mit Winterfutter für die Jacke? Oder kombiniert ihr Funktionswäsche mit Baumwollpullover/Wäsche? Womit habt ihr die besten Erfahrungen gemacht? Ich möchte mir nun KEINE Kombi aus Stoff oder Gotetex kaufen.

...zur Frage

Yamaha Wr 125 Aussehen Tunen?

Also ich bin NEU in der Mottorad szene und habe auch nicht viel Ahnung.

Ich kauf mir aber bald mein erstes Mottorad ( Yamaha Wr 125 ) und kauf mir diese in Weiß/schwarz ( siehe Bild ). Nun möchte ich aber nicht eine 08/15 Maschine haben und würde gerne iwas verändern. Klar spielt Geld eine Rolle, bei jedem eigentlich denke ich mal :) Aber ein Höchstpreis gibt es erstmal nicht.

Was ich richtig Nice fände, wäre sowas wie man unten auf dem 2.ten Bild sieht. Nur hab ich eben keine Ahnung wie sowas geht :( Wo finde ich dass denn raus?

Oder gibt es Leute die sowas für einen, gegen Geld, machen? :O

LG und Danke für jede Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?