Original Ölfilter oder nicht?

2 Antworten

Das Gleiche hat mein Schrauber für meine alte Duc ST2 auch gesagt. Er ist zwar kein Ducatihändler aber mehr oder minder Italo-Spezialist.

Na wenn ernicht mal Duc-Händler ist, stimmt das vielleicht doch.. Desmogruß

Hi ducci, ich meine, dass ist eine echte Glaubensfrage. Schlechter werden die anderen Filter nicht arbeiten, es könnte aber sein, dass die Durchflusswerte anders sind. Was das damit aber letztendlich auf sich hat: keine Ahnung. Aus dem Bauch heraus würde es mir keinen Spaß machen, wenn ich wüsste, vielleicht am falschen Ende zu sparen. Von daher: Wenn du unsicher bist, nimm dass Original, es fährt sich besser im Kopf.

Werde ich tun, danke dir!