Einmal komplett durchchecken lassen oder doch Anweisungen geben was zu tun ist!

5 Antworten

Ich lasse bei meinem HH einfach regelmässig die Inspektionen machen, wenn dabei etwas besonderes auffällt, werde ich benachrichtigt. Wurde nie enttäuscht, übervorteilt oder ähnliches.. meine offenen Rechnungen werden per Lastschrift abgebucht (!)... das an sich sagt wohl schon einiges aus...

Ich würde an Deiner stelle erst einmal schau ob ein Kundendienst fällig ist und wenn ja einen durchführen lassen.Wenn nicht kannst Du auch in die Werkstatt gehen und bevor es los geht b.z.w.genau Absprachen mit den Händler b.z.w. Werkstattmeister treffen und im Auftrag dann auch schriftlich Bestätigen lassen.Was auch noch wichtig ist eine Summe festlegen was der Spass dann auch noch kosten soll.Bei Feststellung von Mängel oder Überschreitung des festgelegten Preises soll oder müssen sie sich mit Dir im Verbindung setzen.Mit Deinen Reifen ist es halt so,das sie mit den alter auch nicht besser werden.Da musst Du halt Dir genau anschauen wie sie aussehen weil ich kann Dir auch nichts dazusagen.Mein Reifen halten maximal nur ein Jahr,da komme ich garnicht in die Lage darüber nachzudenken. Ich hoffe es hat Dir etwas geholfen.VG Frank

Ich würde an Deiner stelle erst einmal schauen diese Fettschrift abzustellen Frank! ;-) Gruß T.J.

0

Wenn ich einer Werkstatt vertraue, lasse ich die machen. Bisher war ich davon noch nicht enttäuscht.

Was möchtest Du wissen?