Naked bikes die so ähnlich aussehen wie die Kawasaki z800?

2 Antworten

Wie wär's mit der Z 650? Sollte im Budget drinnen sein.

Eisberg1
Fragesteller

Vom Optischen wirklich top aber da ist mir die Leistung einfach zu wenig, trozdem danke:D

fxhbr  21.04.2020, 16:26
@Eisberg1

Warum dann nicht einfach die Z800? Die findet man gebraucht ja auch schon unter 6500 €.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=13100&makeModelVariant1.modelDescription=z800&maxPowerAsArray=KW&maxPrice=6500&minPowerAsArray=KW&scopeId=MB&sfmr=false

Die "böse" Optik von den Kawa Modellen ist halt durchaus einmalig. Die anderen Hersteller haben das nicht so prominent, wie Kawa. Wenn du diese Optik willst, kommst du fast nicht um die Z 800 herum.

Aber es gibt definitiv andere empfehlenswerte Naked Bikes in dieser Preisklasse:

Yamaha MT-09

BMW F 800 R

Triumph Speed Triple

Honda CB 1000 R

Kawasaki Z 1000 oder Z 750

Aprilia Tuono V4 R

Ducati Monster 1100

KTM 990 Superduke

Aber diesen "bösen" Look haben nur wirklich die Kawa Modelle. Die anderen sind entweder Zyklopen, oder haben Glubschaugen, wie die Triumph :P

Eisberg1
Fragesteller
@fxhbr

Perfekt vielen Dank :D

ich weiß das dieser Look eig nur die Kawasaki bietet, aber ich will mich nicht auf ein Motorrad versteifen, deswegen suche ich nach Alternativen:D

Eisberg1
Fragesteller
@fxhbr

Ich hab mir gerade die Triumph Speed Triple angeguckt, jetzt weiß ich was du mit Glubschaugen meinst hahah;)