Slip-On Auspuff anbauen.

Arrow Thunder Dark Line - (Auspuff, slip-on, Arrow)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auspuffschelle lösen, Halteschraube am Rastenträger entfernen, Topf abziehen, neuen draufstecken (Schelle nicht vergessen) und die beiden Schrauben wieder anziehen. Dafür wirst Du keine Anleitung im Internet brauchen - zumal beim Arrow wahrscheinlich auch eine dabei ist. Sofern vorhanden, vorher die Feder am Stutzen aushängen und danach wieder einhängen, aber ich glaube original ist da keine...

Bei einer Komplettanlage ist es komplizierter...

Hi Thomas, Auspuff tauschen geht in der Tat ziemlich fix und wenn du einen neuen OVP bestellt hast, ist da auf jeden Fall auch eine Anleitung dabei, die sich aber einfacher liest als nen Billy Regel zusammen zu schrauben ist..