Motorradständer

Bilduntertitel eingeben... - (Motorrad, Montageständer, Scherenständer)

2 Antworten

Louis hat einen Scherenheber, der unter das Bike geschoben werden kann. Spitzenteil. Benutze ihn seit ca. einem Jahr regelmäßig. Absolut fester Stand. Einige Reifenfirmen benutzen diesen auch. Gruß Bonny2

Wenn ich dich richtig verstehe, dann möchtest du, daß beide Räder gleichzeitig in der Luft sind. Da wirst du bei deinem Modell Schwierigkeiten haben. Ich kenne solche Ständer hauptsächlich für Chopper. Einmal habe ich einen Ständer gesehen, ich glaube es war bei POLO, mit dem konnte man die Maschine hinten aufbocken und dann mit einem Spanngurt auch vorne anheben und in der Balance halten. Sah relativ solide aus. Du wirst um Katalogstudium beo HG, Louis und POLO nicht herumkommen.

Welche Enduro Bekleidung?

Hallo,

Ich bin neu hier und habe mir letztens eine Yamaha dt 125 in Schwarz gekauft und suche nun Schutzkleidung. Kann mir jemand was empfehlen? Meine Budget für die ganze Ausrüstung geht bis ca 500€.

...zur Frage

Suzuki DR 800 Big als Umbaubasis

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir auf Basis einen älteren Gerätes einen Scrambler oder Streettracker zu bauen. Bisher dachte ich, ich sollte dazu eher ein Klassik-Bike aus den 70er Jahren nehmen, als Honda CB, Kawa 440, Yamaha XS... Motormäßig würde mir aber auch eine 800 Big gut gefallen. Nur leider finde ich nirgendwo mal ein Foto, dass das Teil mal nackt, also ohne das ganze Plastikgerusel zeigt. Mich interessiert, wie der Rahmen aussieht, vor allem der Heckrahmen. Hat jemand vielleicht ein Foto? Oder noch ne andere Idee für eine gute Basis? Danke

...zur Frage

KTM LC4 600 ER EZ.93 Gutachten für Drossel?

Moin, moin ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für eine Drossel für eine LC4 ER 600 EZ.93.

Würde mich sehr freuen, wenn jemand mir helfen könnte...ist mir sehr wichtig.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Liebe Grüße Leon Rothfos

...zur Frage

vorverlegte fußrasten suzuki gr 650

hallo, ich möchte meine suzuki gr650 umbauen & suche eine vorverlegte fußrastenanlage. bei google sind bilder von dem mopped mit vorverlegten fußrasten zu finden,nur leider kein hinweis auf hersteller, typ, usw... hat jemand nen tip für mich?

...zur Frage

Ist so etwas wie die Mobilitätsgarantie von Suzuki bei vielen Neufahrzeugen üblich?

Ich las, dass Suzuki für Neufahrzeuge eine Mobilitätsgarantie bietet, mit der man selbst bei verlorenem Schlüssel und Spritzmangel Hilfe bekommt. Gibt es so etwas auch von anderen Herstellern? Ob das Ganze dann kostenlos ist, war in der Info nicht heraus zu lesen...

...zur Frage

Umbau Suzuki DR 600 SN41A von 17" auf 18" Hinterrad

Kann mir jemand helfen? Würde gern meine alte Suzuki SN41A Bj: 1988 von 17" auf 18" Hinterrad umrüsten (nach Möglichkeit auch Scheibenbremse). Hat jemand Ahnung von welchem Motorrad Teile passen und was alles verändert werden muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?