Motorradständer

Bilduntertitel eingeben... - (Motorrad, Montageständer, Scherenständer)

2 Antworten

Wenn ich dich richtig verstehe, dann möchtest du, daß beide Räder gleichzeitig in der Luft sind. Da wirst du bei deinem Modell Schwierigkeiten haben. Ich kenne solche Ständer hauptsächlich für Chopper. Einmal habe ich einen Ständer gesehen, ich glaube es war bei POLO, mit dem konnte man die Maschine hinten aufbocken und dann mit einem Spanngurt auch vorne anheben und in der Balance halten. Sah relativ solide aus. Du wirst um Katalogstudium beo HG, Louis und POLO nicht herumkommen.

Louis hat einen Scherenheber, der unter das Bike geschoben werden kann. Spitzenteil. Benutze ihn seit ca. einem Jahr regelmäßig. Absolut fester Stand. Einige Reifenfirmen benutzen diesen auch. Gruß Bonny2

Kann mir jemand helfen bei der perfekten Cross Größe für mich?

Hallo ich bin sehr klein...(1,51cm) ich mache aber demnächst meinen 125iger und ich bräuchte Hilfe ich hätte am liebsten ein Cross von ktm kann mir einer helfen welches bei meiner "Größe" am besten wäre... denn sie sind alle so groß und ich so klein..?Ich weis sonst nicht wirklich weiter und es wäre echt total lieb wenn mir dabei einer helfen könnte...

...zur Frage

Verkleidung XJR 1300

Hallo Leute,

ich suche die obere Abdeckung für meine Verkleidung Evolution 2

kann mir jemand helfen???

...zur Frage

Hallo es geht um Kolbenringe für eine Suzuki JR80 ich finde keine im internet könnte mir jemand weiter helfen ?

...zur Frage

Welche Farbe hat euer Bike?

Ich will mein Motorrad neu lackieren und suche Inspiration für coole Lacke und Farbkombinationen.

Immer her damit!

...zur Frage

Jemand aus dem Weserbergland der helfen kann?

Hallo und schönen Mittag an euch, ich stelle mich mal vor:

Ich bin 19 Jahre alt und fahre eine wunderschöne, aber im Moment sehr zickige ER-5, ich habe an ihr gefühlt schon alles ausgewechselt und eingestellt, was möglich ist in den letzten 7tkm, sie hat 40tkm drauf. Jetzt ist auch noch das Lenkkopflager am rasten und die schöne zieht nach rechts beim lenker loslassen. Gibt es jemanden im raum Weserbergland oder auch weiter weg, der mir beim tausch des lagers helfen könnte? Ich habe sowas noch nicht gemacht, habe keine linken hände, aber ohne hilfe traue ich mich da nicht dran und geld für den freundlichen habe ich leider nicht genug. Es ist interessiert mich aber auch, das Lager selbst zu wechseln, da ich sonst sehr viel selbst mache.

Liebe Grüße und gute Fahrt

...zur Frage

Touratech Moto Speedbags auf Honda NC 750 X(2016)?

Hallo,

Ich bin derzeit auf der Suche nach Satteltaschen für meine Honda NC750X Jahrgang 2016 und wollte wissen, ob man die Touratech Moto Speedbags auf sie machen kann oder nicht? Hat jemand hier mit dieser Kombination Erfahrung?

SJ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?