Yamaha YZF R6 Rj11 weißes Standlicht. Wo bekomme ich es her?

3 Antworten

Mit weißen Tipp-Ex übermalen. Sieht dann zumindest weiß aus... ;-)

Bei Amazon gibt es weiße LED-Birnchen. Achte auf die Bewertungen - es gibt große Qualitätsunterschiede.


Nur noch Bremslicht und Abblendlicht vorne funktionieren?

Hallo zusammen, habe heute bei meiner Yamaha FZ6 (Bj 2005) ein LED-Rücklicht eingebaut, bin dann ein paar Kilometer ohne Probleme gefahren, als ich dann aber ein paar Minuten nach dem letzten Check ob alles okay war nochmal alles gecheckt habe, gingen auf einmal die Blinker, das Standlicht vorne sowie das Licht hinten nicht mehr, also nur noch das Bremslicht und das Abblendlicht vorne funktionieren. Kann es die Sicherung sein? Dürfte dann nicht eigentlich gar nichts mehr funktionieren? Hoffe sehr jemand kann mir weiterhelfen...

Beste Grüße

...zur Frage

R6 als anfängermotorrad

Moin. Ich werde hoffentlich mein FS im Frühling nächsten Jahres machen bzw. März - April. Danach wollte ich mir eigentlich direkt ein Bike zu legen und hatte da die Yamaha YZF R6 vor Augen bj.2003 . Aber vorher wollte ich mir paar Ratschläge und Meinungen erfahrerner
Fahrer oder Leute die die Maschine selbst fahren ein holen :)

...zur Frage

Wer fährt eine Yamaha: Rückruf wegen Schaltwelle

Yamaha beordert wegen eines möglichen Bruches am Schaltmechanismus Fahrzeuge der Modelle MT-09, XJ6, XT 1200 und YZF-R6 in die Werkstätten.

siehe: http://www.bikeundbusiness.de/technik/articles/485176/

...zur Frage

r6 angst

hallo an alle;) ich 26 Jahre alt und stehe kurz vor dem Prüfung. Problem; ( ich habe schon mein Traum maschine gekauft. Fast neue r6. Jetzt bekomme ich langsam angst dass ich fehler mache. Ich habe mich gut vorbereitet mit vanucci kombi, jede Menge Vernunft und etc. Ich brauche tipps von yamaha fahrer die auch wie ich als Anfänger sich r6 geholt haben.

...zur Frage

BMW R 80 RT Probleme mit dem Licht

Hallo zusammen,

also folgendes Problem, habe im letzten Jahr eine BMW R 80 RT geerbt, habe sie nach dem Winter dieses JAhr aus der Halle geholt und auf der Fahrt nach Hause ist das Licht ausgefallen. Undzwar Abblend- und Fernlicht, Lichthupe funktioniert weiterhin. Bin mir auch nicht sicher, ob das Standlicht beim Umschalten auf Abblendlicht zuvor angeblieben ist, jetzt jedenfalls geht es aus. Die Glühbirne ist in Ordnung, hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Habe leider selber nur sehr wenig Ahnung von sowas. Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus für eure Antworten

Stefan

...zur Frage

Yamaha YZF R125 Standlichter in rot?

Hat zufällig jemand eine Ahnung wo ich diese Standlichter her bekomme? ↙️ https://m.youtube.com/watch?v=-B9xXtTNeWk Dankeschön schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?