Yamaha YZF R6 Rj11 weißes Standlicht. Wo bekomme ich es her?

3 Antworten

Mit weißen Tipp-Ex übermalen. Sieht dann zumindest weiß aus... ;-)

Bei Amazon gibt es weiße LED-Birnchen. Achte auf die Bewertungen - es gibt große Qualitätsunterschiede.


Motorrad ausmachen während fahrt

Hiho,

ich habe ein Youtube Video gesehen in dem ein Junge das Standlich seiner Yamaha umgebaut hat, LEDS die durch schnelles aus und einschalten der Elektronik ihre Farbe ändern. In dem Video sagt er man könne das Motorrad auch während der fahrt mit gezogener Kumplung aus und anmachen. Funktioniert das? Beschädigt man damit irgendwelche Bauteile?

Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=-B9xXtTNeWk

...zur Frage

Ich habe mir vor kurzem eine Yamaha YZF-R6 RJ05 Bj.03 gekauft und ich müsste sie Drossel auf 35Kw. Gibt es außer der Gasweg drossel auch eine andere?

...zur Frage

Licht Schwankungen das Licht wird mal heller und wieder dunkler Fernlicht und Abendlicht unterm fahren was kann das sein fahre eine Yamaha yzf rj03 ?

...zur Frage

DIN Adernfarben Farbkennung für Motorräder

Hallo,

welche DIN Farbkennung git es für Motorräder? Fernlicht Abblendlicht Stoplicht Rücklicht Standlicht Leerlaufschalter Ladekontorlleuchte Blinkrelais Gibt es spezielle Farben für Relais?

Im Voraus Dankend.

...zur Frage

Wie kann ich die Schaltrichtung an meiner Yamaha YZF R6 umkehren?

möchte (für die Rennstrecke) den ersten Gang nach oben schalten und die restlichen nach unten. Wie kann ich das umbauen?

...zur Frage

R6 in Winterschlaf?

Hallo

habe seit dieser Saison mein 1. Motorrad.

Frage:

Die Yamaha R6 ( BJ2004) kommt jetzt in den Winterschlaf bis Ende Februar.

Was ist besser?

Die R6 steht in einer Garage die nicht beheizt ist. Sollte ich Batterie ausbauen?

Oder jede Woche, mal auf Leerlauf so um die 5 min laufen lassen?

Natürlich achte ich auf dementsprechender Belüftung in der Garage, wegen den Abgasen.

Vielen DAnk im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?