Verkleidung XJR 1300

1 Antwort

Hallo Ralf

Eigentlich wollte ich dich ans Forum verweisen, doch da warst Du schon. Leider kann ich dir nicht weiter helfen aber in Tütsberg konnte ich das Foto schießen, vielleicht kommst Du damit weiter

Gruß Nachbrenner

ICR mit orginaler Verkleidung - (Verkleidung, Evolution 2)

Ist tuning bei der xjr 1300 sinnvoll

Ich beabsichtige meine dicke auf 130 ps zu tunen. Ist es sinnvoll das zu tun? Was empfehlt ihr mir für ein tuning? Sollte kostengünstig sein.

...zur Frage

Motorrad Yamaha

Hallo. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Wir suchen für die Yamaha XJR 1300 Baujahr 2008 ein Schrauberbuch. Wißt Ihr vielleicht ob und wo es sowas gibt? Bei Louis haben wir gefargt,aber leider kein Erfolg. Lg

...zur Frage

DB Killer

gibt es für die Orginale Auspuffanlage (xjr 1300 rp19) einen DB Killer wenn ja wo und wie wird er eingebaut

...zur Frage

Jemand aus dem Weserbergland der helfen kann?

Hallo und schönen Mittag an euch, ich stelle mich mal vor:

Ich bin 19 Jahre alt und fahre eine wunderschöne, aber im Moment sehr zickige ER-5, ich habe an ihr gefühlt schon alles ausgewechselt und eingestellt, was möglich ist in den letzten 7tkm, sie hat 40tkm drauf. Jetzt ist auch noch das Lenkkopflager am rasten und die schöne zieht nach rechts beim lenker loslassen. Gibt es jemanden im raum Weserbergland oder auch weiter weg, der mir beim tausch des lagers helfen könnte? Ich habe sowas noch nicht gemacht, habe keine linken hände, aber ohne hilfe traue ich mich da nicht dran und geld für den freundlichen habe ich leider nicht genug. Es ist interessiert mich aber auch, das Lager selbst zu wechseln, da ich sonst sehr viel selbst mache.

Liebe Grüße und gute Fahrt

...zur Frage

Lampenverkleidung an einer XJR 1300 Ja oder Nein?

Ich überlege mir gerade eine Lampenverkleidung (Cockpitverkleidung) zu beschaffen. Wer hat Erfahrung/Empfehlung bei der XJR 1300 RP02? Hat jemand eine gebrauchte?

...zur Frage

Touratech Moto Speedbags auf Honda NC 750 X(2016)?

Hallo,

Ich bin derzeit auf der Suche nach Satteltaschen für meine Honda NC750X Jahrgang 2016 und wollte wissen, ob man die Touratech Moto Speedbags auf sie machen kann oder nicht? Hat jemand hier mit dieser Kombination Erfahrung?

SJ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?