Verkleidung XJR 1300

1 Antwort

Hallo Ralf

Eigentlich wollte ich dich ans Forum verweisen, doch da warst Du schon. Leider kann ich dir nicht weiter helfen aber in Tütsberg konnte ich das Foto schießen, vielleicht kommst Du damit weiter

Gruß Nachbrenner

ICR mit orginaler Verkleidung - (Verkleidung, Evolution 2)

Motorrad Verkleidung selbst reparieren?

Hi Leute,

irgendwelche Spaßvögel haben heute Steine auf die Autobahn geworfen. Einer der Steine lag auf der linken Spur und hat mir bei Tempo 230 die komplette Seiten und Unterverkleidung abgerissen. Erstmal Schwein gehabt das ich das Ding nicht mit dem Reifen erwischt hab.

Aber zur Frage; Hat jmd Erfahrung mit dem Anbau der Verkleidung? (.....)

Schraube immer wieder mal am Moped rum und habe zumindest kleinere Teile der Verkleidung schon mal an- und abmontiert. Ist das als Laie machbar? Wo bekomme ich die Klammern für die Verkleidung her?

Fahre übrigens eine Kawa ZX6R aus 2008

Sorry für evtl Unvollständigkeit, bin noch bissle durch den Wind.

...zur Frage

Motorrad Yamaha

Hallo. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Wir suchen für die Yamaha XJR 1300 Baujahr 2008 ein Schrauberbuch. Wißt Ihr vielleicht ob und wo es sowas gibt? Bei Louis haben wir gefargt,aber leider kein Erfolg. Lg

...zur Frage

DB Killer

gibt es für die Orginale Auspuffanlage (xjr 1300 rp19) einen DB Killer wenn ja wo und wie wird er eingebaut

...zur Frage

Abdeckung abnehmen

Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen, wie ich die Abdeckung in diesem Bild abnehmen kann: http://img524.imageshack.us/img524/9690/abdeckung.jpg

Mir macht das Ablagefach sorgen. Wenn ich die drei Schrauben und die zwei Schnellverschlussschrauben abschraube und rausziehe (wie im Handbuch beschrieben), klemmt die Abdeckung genau beim Abglagefach und ich kann sie nicht abnehmen.

Gemäss Handbuch müsste man die Abdeckung einfach "Abziehen" können.

Viele Grüsse aus der Schweiz Gohand

...zur Frage

Lampenverkleidung an einer XJR 1300 Ja oder Nein?

Ich überlege mir gerade eine Lampenverkleidung (Cockpitverkleidung) zu beschaffen. Wer hat Erfahrung/Empfehlung bei der XJR 1300 RP02? Hat jemand eine gebrauchte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?