Aprilia shiver 900 für kleine Menschen?

1 Antwort

Die Shiver kann tiefergelegt werden. Ich kenne einige, die das gemacht haben. Vergiss dabei nicht, auch vorn die Gabel etwas durchzustecken. Außerdem kannst du auch die Sitzbank abpolstern lassen.

Was du dringend vermeiden solltest, wäre der Anbau eines Hauptständers. Der hat schon bei normaler Höhe einen Shiverfahrer in der Kurve ausgehebelt.

Die Kawasaki Z900 (70kW) ist deutlich niedriger, doch hat sie eine völlig andere Motorcharakteristik.