Motorrad verliert Öl nach revven?
Ich habe mir ne Suzuki GSX-R 600 K8 geholt (von privat). Als ich sie bei mir in der Garage hatte, hatts mich in den Fingern gejukt, sie zu revven. Seit ich das gemacht habe verliert sie Öl aus einem der Schläuche die nach unten raus führen. Ich glaube, der Vorbesitzer hat auch zu viel Öl rein gemacht, sollte das Guckloch fürs Öl ganz voll sein?
2 Antworten
Hast Du einen Ölmessstab? Da gib es Markierungen drauf und das gleich gilt auch wenn Du ein Schauglas hast.
Ich habe als ehemaliger Berufskraftfahrer mal gelernt, nur ein Wort " Abfahrkontrolle " und auch das Wort " WOLKE " da hat jeder Buchstabe eine Bedeutung.
Also ich schaue immer nach dem Öl, ob die Lichter funktionieren und auch nach den Reifen. Das sind keine 5 Minuten die Du brauchst!
Die Beschreibung steht immer in der Betriebsanleitung und diese sollte man auch vorher mal lesen, wenn man ein neues Bike hat.
Es hätte auch anderes herum sein können zu wenig Öl, da wäre der Motor vielleicht hin.
Was auch immer "revven" sein soll, ich kenne zwar das Verb "revving" im englischen, aber nicht dieses.
Ist es Öl oder Benzin, was da raustropft?
...sollte das Guckloch fürs Öl ganz voll sein?
RTFM!