Motorrad/ Trike aus den USA

1 Antwort

ich denke das es kaum leute in deutschland gibt die diese seite kennen geschweige denn etwas darüber sagen können. falls du an so einem trike/bike was auch immer interessiert sein solltest, würde ich dich lieber auf boom trikes hinweisen. es gibt auch hin und wieder zum trike umgebaute harleys. oftmals haben harley händler welche vor ort. ich denke, wenn du dir sowas kaufen willst aus den usa, bedenke das noch ne menge an arbeit und geld ansteht. immerhin muss so ein teil für europäische straßen umgerüstet werden, der motor muss auch abgaskriterien inhalten usw. von daher kauf dir lieber hier in deutschland eins

user5432  21.11.2012, 20:31

Hehe, das selbe hätte ich jetzt auch geschrieben, und es entspricht leider den Tatsachen, den Fahrzeuge, die es hier standardmässig nicht gibt, die müssen sehr aufwändig auf die Deutschen Gesetzmässigkeiten, die leider auch von der EU mitbestimmt werden, umgebaut werden. Da kannst Du selbst bei einem Schnäppchen in den USA hier achteckig Geld loswerden.