08er B-King scheibe oder spoiler

3 Antworten

Hallo habe noch eine Concept S2 Scheibe.. für die B-King kannst dich ja mal bei mir melden.. alleinerziehender@t-online.de und billiger als im Handel... habe sie an meiner auch verbaut.... echt genial MFG Thorsten

In Markenforen werden für Parts aus den USA häufig Sammelbestellungen gemacht. Vielleicht mal nach 'ner Interessengemeinschaft B-King und anderen B-King-fahrern suchen, die das Teil auch haben wollen. Soooo schlimm ist eine eventulee Zollabwicklung auch gar nicht -> http://www.zoll.de/c0_reise_und_post/b0_postverkehr/a0_einfuhr/c0_gestellungspflichtig/index.html

vielen dank ich werd mich mal um schauen... aber rein informativ, bekomm ich in D nich probleme mit ner scheibe oder allgemein anbauteilen ohne ec kennzeichnung?

0

B-King (Modell ca 2009? mit ABS) ruckelt stark wenn ich nur wenig Gas gebe resp beim Lastwechsel?

Meine B-King (Modell ca 2009? mit ABS) ruckelt stark wenn ich nur wenig Gas gebe resp beim Lastwechsel. Fahre selten und kurze Strecken. Wenn ich in einer Kurve vom Gas gehe und dann rausbeschleunigen will, passiert erst gar nichts, dann gibt es einen Ruck. Beides ist sehr unangenehm. auch wenn ich Tieftourig fahre, dann gibt es zum Teil wieder plötzlich einen Schub... Kann ich da selbst was machen? Leider ist laut meiner Suzuki Garage immer alles eine riesen Sache, die min 2h Arbeit und ein Zerlegen des gesamten Motorrads erfordert :( Wenn ich also selbst etwas probieren könnte, evt ist es ja nur eine Einstellung... oder mal hochtourig fahren, oder sowas.

Vielen Dank und liebe Grüsse aus der Schweiz Tom

...zur Frage

Speedfight one CDI

Hallo zusammen :)

Ich erkläre mal kurz : Ich habe mir einen Peugeot Speedfight one zugelegt da ich jeden tag wegen der arbeit eine kurze strecke fahren muss dieses mir aber zu lang is zum laufen ;D leider musste ich feststellen das das gute stück hin und wieder mal ne macke hat und eben einfach nicht anspringen will. Mein Nachbar hat mich dann mal dabei beobachtet wie ich den roller zur schnecke gemacht habe und immer wieder versucht habe ihn anspringen zu lassen und kam mir edlerweiße zu hilfe geeilt :P Er meinte sein Roller hat das auch gehabt und bei ihm war es die cdi daraufhin haben wir das gute stück in dem roller gesucht und auch gefunden ein bisschen dran gerüttelt und geschüttelt (und ein paar mal mit dem schraubenzieher drauf gehaun :P) und worla er springt an und schnurrt wie ein kätzchen. Da dieses problem allerdings etz immer öfter aufgetreten ist habe ich mich durchgerungen mir eine neue cdi zu kaufen weil es mir immer zu doof is in meiner handtasche einen schraubenzieher rumzuschleppen damit ich den deckel aufbekomm. Ich hab mich heute voller freude dran gemacht und das teil ausgetauscht. Die Freude wich ganz schnell einem kleinen anflug von wut als das ding wieder nicht anspringt. ich hab die alte cdi wieder angesteckt er springt an also kann es nicht am roller sondern an der cdi liegen. Der verkäufer meinte das bei den peugeot die cdis immer gedrosselt sind und es deshalb nicht ginge weil ich erst eine drossel ausbauen müsste aber HILFE wie geht den sowas oder bzw kann es ernsthaft daran liegen das die cdi eine zu hohe drehzahl hat ??? Ich brauch wirklich hilfe und danke für jede antwort !!! ;´Mfg

...zur Frage

Gibt es hier eine/n B-King Fahrer/in wo auch ein Problem am Vorderrad ab ca. 170 km/h hat?

Hab hier schon zwei mögliche Uraschen für das Rattern am Vorderrad genannt bekommen. Jetzt suche ich nach Leuten mit gleicher Erfahrung, weil wir das Problem schon bei zwei B-King festgestellt haben und die werden wohl nicht beide den gleichen Höhenschlag haben?! Oder ist das vielleicht ein Fertigungsfehler, dass das bei allen B-King so ist ? Beides sind 2008er Modelle.

...zur Frage

Was könnt ihr mit zur Suzuki GSX400F sagen?

Habe eine Suzuki GSX400F geschossen.. also eine GS40XF... Baujahr 1984. Das ist keine herkömmliche GSX400, denn das waren 2-Zylinder. Meine ist eine 4-Zylinder mit 16 Ventilen. Laut Auskunft vom KBA gibt es davon Deutschlandweit im Moment nur knapp 100 zugelassene Maschinen. Meine ist im Moment noch nicht fahrbereit, weil ich noch ein paar Teile erneuern muss. Hat knapp 50.000 auf der Uhr.

Was könnt ihr mir so zu der Kiste erzählen? Hattet ihr mal so eine? Wolltet ihr mal so eine haben? Schlechte Erfahrungen? Gute Erfahrungen? Habt ihr vielleicht gerade noch eine? Suche auch noch Leute mit der Kiste zu Erfahrungsaustausch, ggf. Ersatzteilaustausch.

Als ich letztens im Polo neue Bremsklötzer geholt habe, meinte der Verkäufer verträumt "Ach, ne GSX....., auf der hab ich damals Fahrschule gemacht...." :-)

...zur Frage

Unterschied zwischen GSX1400 und B-King?

Hallo,

Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen B-King und GSX1400? Bin hier leider absoluter Leie... aber ich glaube kaum, dass 100ccm eine solche Preisdifferenz ausmachen!? Wäre nett, wenn mir jemand kurz die Vor- und Nachteile der Beiden aufschreiben könnte!

...zur Frage

Inwieweit hält eine kleine Scheibe den Fahrtwind vom Fahrer ab?

Habe Interesse an dem Motorrad. Jedoch hat es nur eine kleine Scheibe. Merkt man das nur am Oberkörper oder auch am Kopf? siehe: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=214844589&isSearchRequest=true&zipcode=68549&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&scopeId=MB&ambitCountry=DE&sortOption.sortOrder=ASCENDING&zipcodeRadius=100&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&makeModelVariant1.makeId=24400&makeModelVariant1.modelDescription=bonneville&pageNumber=1#

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?