Heizgriffe

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seitdem ich BMW fahre, kenne ich den Unterschied zwischen normalen Griffen und Heizgriffen. Würde ich jetzt an jedes Möp machen, was ich je fahren werde. Wenn Du es schön muckelig warm haben willst, mach Dir noch (wie schon empfohlen wurde)einen Handschutz mit dran, hält den Wind ab. Trotzdem rate ich Dir noch zu dickeren Handschuhen. Falls Du keine Heizgriffe kaufst, dann noch dünne Thermohandschuhe unter Deine.

Heizgriffe lohnen sich auf jeden Fall! Ich weiß ja nicht, wie du früher im kalten Herbst Tagen gefahren bist, aber selbst mit Lederhandschuhe friere ich...

Ich kann dir Heizgriffe von Daytona empfehlen. Die haben in vielen Test immer mit gut abgeschnitten.

Schau mal hier:

http://www.griffheizung.net/reviews/heizgriffe-4-stufig-daytona-offen-22mm/

Die müssten auf deine Kawasaki passen.

Die LTD 450 war mein erstes Moped,schönes Teil.Aber zu Deiner Frage,da Frauen grundsätzlich kalte Finger haben,macht es schon Sinn Heizgriffe zu verbauen,achte nur darauf,das die Heizgriffe bei ausgeschalteter Zündung auch stromlos sind,sonst ziehen Dir die Heizgriffe die Batterie leer.

Ich habe diese Daytona-Heizgriffe am Moped von meiner Frau verbaut,es macht auch Sinn,diese Griffe über ein Relaise zu schalten.

0

Wer hat Erfahrungen mit der Kawasaki Ninja 400?

...zur Frage

Worauf muß man beim Nachrüsten von Heizgriffe, Griffheizung achten?

Habe welche bei Amazon entdeckt, die kosten keine 40€. Kann das sein, daß die wirklich so billig sind oder ist das China Schrott?

Bin am Überlegen ob ich mir an meine Honda Transalp XL700V Heizgriffe nachrüsten lasse um auch dann fahren zu können, wenn es ein wenig kälter ist. Reicht dann die Griffheizung überhaupt aus, wenn man nur mit normalen Handschuhen fährt? Die Transalp hat auch noch Handprotektoren, was vom kalten Wind abhält. Lohnt sich das Nachrüsten?

...zur Frage

MTP Racing Heizgriffe. Geringer Preis, geringe Leistung?

Moin.

Ich habe bereits im Internet nach Erfahrungsberichten geschaut, jedoch nix wirklich hilfreiches gefunden. Daher wollte ich hier mal Fragen, ob jemand ggf. Erfahrung mit den Heizgriffen von MTP Racing gemacht hat.

Ich schaue mich derzeit nach Heizgriffen für meine GSR 600 um und dabei bin ich auf die von MTP Racing gestoßen. Da diese mir optisch auch mit Schalterposition etc. zusagen, würde ich darüber gerne mehr erfahren.

Was für Heizgriffe kämen noch in Frage? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

(http://mtp-racing.de/index.php?a=7307) <--- Die hier angesprochenen Heizgriffe.

Gruß Synexx

...zur Frage

was würde eine Honda CX500 Bj.1979 noch bringen?

...zur Frage

Weiten sich Handschuhe mit der Zeit?

Hallo,

ich habe mir im Internet Handschuhe gekauft. Habe vorher extra meine Hände vermessen, bin auf 21cm Umfang über den Knöcheln gekommen und habe dann laut Tabelle Größe 8 (22cm Umfang) bestellt. Ich habe sie bekommen und finde sie extrem eng. Wenn das nun ein "Kaufhaushandschuh" gewesen wäre, hätte ich ja gesagt, die nehmen das mit den Maßen nicht so genau, aber es war ein Markenhersteller (Firma Held). Jetzt meine Frage: Werden die mit der Zeit etwas größer, oder sollte ich sie umtauschen?

MfG Michael

...zur Frage

Motorradfahren mit Köpfhörern??

Ich bin mir nicht sicher ob es erlaubt ist mit Kopfhörern Motorrad zu fahren. Einige sagen dies und andere das. Würde mich über Antworten freuen. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?