Warum geht mein P-speedfight 3 lc aus und verliert Leistung?

1 Antwort

Der Roller ist gerade mal 6 Monate alt, die werkstatt ist eine peugoet-meisterwerkstatt. Zuletzt wurden : Auspuff überprüft & gereinigt, auslasskanal gereinigt, kompression geprüft, druckverlust gemessen , Zündanlage überprüft, benzinzufuhr überprüft, Benzinpumpe gemessen, vergaser ausgebaut erlegt und gereinigt, leerlaufdüse aufgerieben, Luftfilter und einlassmembrane gereinigt.