Motorrad säuft dauernd ab?

1 Antwort

Servus

Vielleicht solltes Du die Standgasschraube doch hoch drehen und dafür die Gemischschraube in Ruhe lassen. Die Umdrehungen, die Du bei der Stanggasschraube gemacht hast, kannst Du dir ja merken und gegebenenfalls zurück drehen.

Grüßle

PS: Absaufen, dass passiert beim Start, Kennzeichen, nasse Kerze

Läuft der Motor und geht wegem zu fettem Gemisch aus, Kennzeichen Verrusste Kerze, deie Zündspannung fließt über dem Russ ab.

Ist deine Kerze Rehbraun und das wird sie sein, zu wenig Standgas.

36

vielleicht noch nach dem Luftfilter schauen, ob der zu ist ?

0

Motorrad größeren Motor einbauen

Ich bastel demnächst an meiner alten 125er rum, da ich diesen Hingucker gerne weiterfahren möchte, jedoch sollten auch mal 130 km/h drin sein. Bedingt durch Platzprobleme soll ein 170 ccm Motor von OORacing aus UK verbaut werden. Bevor ich Punktekonto und Geld verpulver kommt mir die Frage auf, wie ich die Kiste auf legalem Wege fahren kann...

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wasser im Benzintank?

Ich habe meinen Tank (Motorrad) mit Wasser ausgewaschen.

Wie kriege ich nun die Wasserresten heraus? Oder ist das gar nicht schlimm, wenn ich jetzt direkt mit Benzin auffülle?

Was passiert wenn da noch Wasser drin ist?

Danke

Gruss

...zur Frage

Wie teuer ist die Versicherung einer 125er?

Wie teuer ist die Versicherung einer 125er? Was ist offen und gedrosselt? also wo ist der unterschied?

...zur Frage

Wer kennt die Firma S&S - Motorenhersteller?

In welchen Bikes sind diese Motoren verbaut?

...zur Frage

Seitenständer macht Mopped nicht mehr aus

Hallo allerseits,

wenn man bei eingelegtem Gang den Seitenständer 'runtermacht, sollte der Motor ja ausgehen. So war's auch bisher - aber seit ein paar Tagen ist das nicht mehr der Fall. :o(

Ich kann derzeit den Seitenständer 'runtermachen und der Motor läuft weiter, obwohl ein Gang drin ist. Er geht erst aus, wenn ich dann zusätzlich noch die Kupplung kommen lasse. Unfein. Und TÜV kriegt man damit auch nicht. :o(

Zu allem Übel läuft jetzt auch der Anlasser an, obwohl das Mopped mit einegelegtem Gang auf dem Seitenständer steht. Der Motor startet zwar nicht, aber um das Mopped vom Seitenständer zu werfen, reicht das dicke. :o((

Hat einer eine Idee, woran das liegen könnte?

Gruss, Thunny

...zur Frage

Motorrad wird nicht warm?

Hallo, ich fahre eine KTM Duke 125 BJ 2017

In den letzten Tagen ist es echt kühler geworden ca 10 Grad bei uns.

Selbst nach einer halben Stunde 'warmfahren' wird der Motor nicht warm.

Normalerweise werden 5 Balken angezeigt wenn das Motorrad warm ist und momentan nur noch maximal 3 Balken..

Liegt das am kalten Wetter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?