Motorrad Lichtmaske wechseln?

1 Antwort

Wenn du dir eine Lima mit E Prüfzeichen kaufst kannst du diese bedenkenlos fahren, kaufst du dir eine mit ABE, musst du diese Eintragen lassen oder immer die ABE mit dir Rumschleppen.

Ich persönlich würde dir von den EXC Lichtmasken abraten, die haben zwar eine E-Nummer, allerdings leuchten diese ziemlich scheiße. Deshalb siehst du die ganzen Hardendurostars wie Walker, Jarvis oder Gallas auch immer mit zusätzlicher Beleuchtung am Helm und den LED Powerparts Scheinwerfern für Husky und KTM.

Ich würde dir raten die Originale Lampenmaske dran zu lassen oder eine Polisport Maske zu kaufen.

MFG Ole.

Vielen Dank für die Antwort werde mich jetzt nach einer anderen lichtmaske umsehen