Exc lichtmaske auf einer Beta rr 125 lc?

2 Antworten

1:1 passen wird die mit Sicherheit nicht. D.h. du musst einige Modifikationen vornehmen und Halterungen um- bzw. neubauen und der Kotflügel ist hier noch dabei das kleinste Thema.

Alles klar, danke für die Hilfe.Habe mir jetzt ein Angeleye für die Beta gekauft, so muss ich nichts groß umbauen :)

@zHxsky

Du meinst diese Standlichtringe, die in den Scheinwerfer eingebaut werden? Damit verliert der Scheinwerfer und Fahrzeug seine Betriebszulassung und du bist dann illegal unterwegs.

@geoka

Jop ich weiß, ich bruache aber helleres Licht

@zHxsky

Helleres Licht, mit Standlichtringen? Äh ja, ok, wenn du meinst...

@geoka

Oh man, in dem Ring drinne ist noch eine ziemlich große LED leuchte drin, der Ring ist natürlich nicht alles was leuchtet...

Servus!

Wie wäre es, die Frage in einem verständlichen Satz zu formulieren? So ergibt es keinen Sinn.

Die Nachrüst-Lampenmasken werden meist mit Gummibändern fixiert. Schätzungsweise 70% der angebotenen LED Scheinwerfer haben keine ECE-Zulassung.

Bei der Montage macht vermutlich die Tachoeinheit bzw. das "Lampengeweih", falls vorhanden, mehr Probleme als ein Kotflügel.

Danke

Sorry, habe den Beitrag auf Arbeit geschrieben und den Text nicht überprüft. Vielen Dank für die Antwort, ich habe mich jedoch für ein Angeleye entschieden :)