Mt07 Lichtmaske wechseln?

1 Antwort

Servus!

Hast du dich schon erkundigt, was nur die Teile, die du für diesen Umbau benötigst, kosten würden?

Nur die Teile für das Frontlicht inkl. Abdeckungen, etc. liegen bei über 1.000 Euro.

Hinzu kommen noch die Kühlerverkleidungen, denn 2021 "wanderten" die Blinker nach unten. Genau, die Blinker müssten folglich auch neu gemacht werden.

Und da die neuen Modelle über LED-Technik (Licht und Blinker) verfügen, muss natürlich auch die Elektrik entsprechend angepasst werden.

Ob sämtliche Befestigungspunkte übereinstimmen, ist auch noch fraglich.

Auf jeden Fall hättest du für den Mehrpreis, das die Umbaukosten verschlingen, schon ein 2021er Modell bekommen können - ohne Bastelarbeiten.

Bild zum Beitrag

 - (Yamaha, MT07, Lichtmaske)  - (Yamaha, MT07, Lichtmaske)